DICK,jupp... das isser.. dick :) [update]

D

-dq-

Reaktionen
1

*stoned kommt er besonders dick :)*

-----------------------

selber link wie oben... ich hab mir mühe gegeben, die änderungspunkte umzusetzten. so würd ich den jetzt auch stehen lassen...

Klingt wieder mal nice. Leider bin ich nur so einer, der sagen kann klingt scheiße oder eben geil, darum keine konstruktive Kritik.

Edit: Noch ne Ergänzung, vielleicht wäre noch so ein Teil, der aus der reihe fällt ganz gut. Irgendein krasser Synthi, der ziemlich hoch ne Melodie spielt, die es vorher noch nicht gab in dem Song, das könnte mehr Abwechslung geben!

Hallo dq!

Kann mich Miime anschließen. Konstruktive Kritik fällt mir bei solchen Liedern wirklich schwer, weil es einfach nicht "meine Musikrichtung" ist. Vom Sound her hört sich das aber ziemlich phatt...ääääh...dick an. :D
Mir persönlich ist das Lied aber viel zu monoton und wirkt dadurch einfach zu lang. Sehr schön hingegen finde ich die zerhackstückelten Vocals...die klingen wirklich toll.

Tja...auch nicht besonders hilfreich dieser Kommentar. :)
Bis dann!
Daniel

Edit: Noch ne Ergänzung, vielleicht wäre noch so ein Teil, der aus der reihe fällt ganz gut. Irgendein krasser Synthi, der ziemlich hoch ne Melodie spielt, die es vorher noch nicht gab in dem Song, das könnte mehr Abwechslung geben!

----------

das gefällt mir :) , wird umgesetzt (danke)... und dann hau ich mal noch ein bisschen drum-funk rein...

selber link wie oben... ich hab mir mühe gegeben, die änderungspunkte umzusetzten. so würd ich den jetzt auch stehen lassen...