Information ausblenden

Diamental [Bandvorstellung]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von diamental, 07.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diamental

    diamental Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.12
    Punkte:
    4
    Hallo liebe Menschen,

    ich möchte euch kurz mein Musik-Projekt 'Diamental' vorstellen. Es ist zwar schon etwas älter, doch in den letzten Jahren hat sich nicht viel getan. Stilistisch und lyrisch versuche ich gerade mich neu zu orientieren. Einerseits soll das ganze etwas wütender und härter werden, andererseits möchte ich vom Standard-4/4-Takt etwas wegkommen. Die Richtung ist aber seit jeher Dark-Elektro im weitesten Sinne.

    Zwei aktuelle (wenn auch noch nicht fertige) Tracks könnt ihr euch hier anhören:

    diamental.blogsport.de/

    Außerdem gibts eine FB-Page:
    www.facebook.com/diamental

    Und ein ganz alter Track, der eine gewisse Berühmtheit erlangt hat ist folgender

    www.youtube.com/watch?v=fzjGQdA5LLE

    Wie euch evtl. aufgefallen ist, bin ich ein miserabler Sänger, ich würde mich in der Beziehung also wirklich über Kooperationen freuen. Aber auch alle anderen, die Interesse haben mitzumachen sind erstmal gerne willkommen, das zu bequatschen.

    Ich freue mich über Feedback!

    Diamental
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    diamental, 07.06.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    So? Wo denn?

    Naja also der Mix des Songs spricht eigentlich für eine mieserable Abhörsituation... Das stimmt hinten und vorne nicht, oder das Genre ist einfach zu experimentell für mich...
     
    stefangeidel, 16.06.12
    #2
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    oha, von dieser sorte habe ich schon einige remixes gemacht. was mir dabei nie - wie auch hier nicht - gefiel, sind diese zerrigen vocals. immer gerade so, als wenn da mangelnde skills kaschiert werden sollen.
     
    Saurus, 16.06.12
    #3
  4. diamental

    diamental Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.12
    Punkte:
    4
    @stefangeidel: ich hab nicht ohne grund "gewisse" geschrieben, dachte eigentlich, die ironie wäre erkennbar. ja, stimmt, der sound ist mies, ist auch schon 5 jahre oder so alt. vielleicht überarbeite ich es nochmal, wobei das bei so alten sachen auch nach hinten losgehen kann.

    verzerrte vocals: ja, wie gesagt, ich bin kein guter sänger. da mir das aber wirklich jeder sagt, werde ich auf jeden fall auch verzerrung rausnehmen, ist also angekommen ^
     
    diamental, 17.06.12
    #4
  5. stereoleben

    stereoleben

    Registriert seit:
    24.06.09
    Punkte:
    475
    475
    beim vorstellen wäre eine aktuelle soundprobe aber schon ganz nett. sonst könnte ich dir auch meine mama vorstellen. wenn du dich aber nicht mit ihr unterhalten kannst, wirst du leider nie wieder was mit ihr zu tun haben und dementsprechend ist's auch egal :)

    der borderline-track ist unterirdisch gemischt. klingt, als ob ich meine boxen irgendwo falsch verkabelt hätte :)
     
    stereoleben, 18.06.12
    #5
  6. diamental

    diamental Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.12
    Punkte:
    4
    steht doch da:

    Zwei aktuelle (wenn auch noch nicht fertige) Tracks könnt ihr euch hier anhören:

    diamental.blogsport.de/
     
    diamental, 19.06.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.