diagnostix bittet um feedback: angie hat mir angst gemacht

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
uh, schönes basssolo.
groovet gut! :)

steht das zum schnippeln frei?
würd evtl gern ein oder zwei fetzen ausschneiden und für eigene projekte verwenden, natürlich nur wenn ich darf?
 
@eddieb
hi, danke für die blumen... aber es ist schon ärgerlich dass du meine vorbilder so offen allen präsentierst, ich dachte niemand merkt jacos einfluss auf mich... :D
witz beiseite, in der zukunft wirds noch "fretlessiger", da werden auch ein paar songs rauskommen... ;)


@melancholiker

hi, danke für die komplimente... :)
du kannst ruhig der take schnippeln, die anderen auch...
aber wenn jemand millionen daraus macht... und mich dabei vergisst... wird gesucht und sofort an der stelle erschossen... :)

vg
dia
 
hi dragan

feiner bassist du bist :) *ein reim, ein reim*

die anderen auch...

na da werd ich auch mal basteln wenn ich darf :)

gruss micha
 
Starke Sache! Gutes Bassspiel!!
(Wenn ich da an meine Fruity Loops "Boo [g=118]Bass[/g]" denk, der immer schön mit der Gitarre mitgeht. Peinlich!!)
Na gut. Würd mich freuen, das ganze in nem Lied verpackt zu hörn.

Grüße Michael :D
 
charlyva schrieb:
Starke Sache! Gutes Bassspiel!!
(Wenn ich da an meine Fruity Loops "Boo [g=118]Bass[/g]" denk, der immer schön mit der Gitarre mitgeht. Peinlich!!)
Na gut. Würd mich freuen, das ganze in nem Lied verpackt zu hörn.

Grüße Michael :D
hi michael, danke dir!
du, kein understatement, bitte... es gibt styles wo der [g=118]bass[/g] kuschen muss und wo das was ich gespielt habe überhaupt nicht passt... da ist der boobass schon richtig am platz, wenn ein bassist fehlt... ;)
ich mache auch ein bissel understatement:
je älter ich werde, desto mehr betrachte ich "aufgeblasene" soli als zirkus und wichtigtuerei...
aber es ist kunst und vor allem macht spass! :) :)
vg
dragan
 
Hi Dragen

Mensch ich wußte gar nicht das Du so´n grooviger Bassist bist! Gut zu wissen ;)

Jau - Dafür das es mal eben schnell eingespielt ist, und dann noch einer einer schwierigen "Bundstäbchenoperation" klingt´s verdammt gut - vom spielerischen.

Sound ist etwas überkompremiert wie ich finde und es rauscht auch ganz schön - aber das wesentliche kommt schon rüber.

schöne Grüße an Angie die "Bundlose" :D

Mattes
 
mathew schrieb:
Hi Dragen

Mensch ich wußte gar nicht das Du so´n grooviger Bassist bist! Gut zu wissen ;)

Jau - Dafür das es mal eben schnell eingespielt ist, und dann noch einer einer schwierigen "Bundstäbchenoperation" klingt´s verdammt gut - vom spielerischen.

Sound ist etwas überkompremiert wie ich finde und es rauscht auch ganz schön - aber das wesentliche kommt schon rüber.

schöne Grüße an Angie die "Bundlose" :D

Mattes
hi mattes, danke dir! dass du jetzt weiss wie ich spiele, und ich weiss wie du spielst, sag ich auch- gut zu wissen! :D
jo der sound, hab schon vorher geschrieben - zoom 607 multieffektgerät für [g=118]bass[/g] - der rauscht wie die sau, aber ich kriege das schon hin (mag das gerät aber wegen expression-pedal, und so auf die schnelle der sound aufzupeppen ist ganz gut).
muss die comp-einstellungen editieren...
lg
dragan
 
Hey DIAGNOSTIX,

nachdem ich die alten Bilder von Dir gesehen habe, kann ich ich mir bei dem Stück gut vorstellen, wie das damals mit Deiner Band auf der Bühne abgegangen ist.


GROOVE it up

Gruß von BIGUFO
 
Was ich schon immer wusste: ANGIE ist ein MANN!!!

Bei der tiefen Stimme ... :D :D :D

kannst du mir das Solo auch mal per Mail schicken? (du ahnst es schon .... :) ) Adresse kommt per PM.

Grüße

hirse
 
@bigufo:
hallo uwe, danke dir, die bands aber ziehen immer kompromisse mit sich...
am meisten waren die gitarreros sauer, um so einen "zirkusant" hinter sich zu haben... :D

@hirse:

:D :D LOL :D
ja, die angie ist ein mann, das habe ich jetzt nachgewiesen... :D
morgen hast du der wave...

lg an euch,
dragan
 
Hi ;)

Aha, neue Saiten aufgezogen (wortspiel) :D

Oha, ganz knackig, da ich keine Ahnung hab, wie schwer das ist und mich mal inzwischen mit einer ac.Gitarre liebäugelte ... kann ich mir denken, das da bestimmt kräftige Finger am Werke waren.

Klingt ganz gut, nein, klingt ... quatsch wirkt ganz gut ... ach was sag ich ... gefällt mir gut!

Hm ... noch ein Drum dazu ... und zweifaches :eek: wow!
 
Hi

Hmm ich kann das doch schon verstehen dass Du Angst hast:

merkel3.jpg
[/URL]
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben