Deutschproletenpunk Feedback bidde ....

• Ersteller Ersteller Themeierofdeath
  • Erstellt am Erstellt am
T

Themeierofdeath

Reaktionen
0
Ja was einem da im Urlaub so alles passiert... und schwupps hat man den Scheiss auch noch aufgenommen.

Bitte sagt mir was ich am Sound besser machen kann...

Hier der Song

Danke schonmal und schönes Wochenende !
Der Henning

Also am Schlagzeug kannst du so ziemlich alles besser machen. Wäre es Dada Deutsche Welle a la Trio würde das statische Gekloppe vielleicht gerade noch so gehen, aber nicht bei so ner Nummer. Haben deine [g=77]VST[/g]-Drumms keine [g=32]Midi[/g]-Files? Wenn doch, nimm die und pass sie gegebenenfalls an.
Gruß
SteFAN

laeuft gerade: gebe dir mal live [g=94]feedback[/g].

erster eindruck:
stimme irgendwie nich "prollig" genug, schaedel kahlrasiert klingt da eher witzig als gefaehrlich :P

text ist witzig, wuerde aber auf ghetto-hiphop-style eventuell zeitgemaesser klingen :P

zur musik:
sauber aufgenommen, aber fuer prollzeug auch eher etwas zu perfekt, zu brav, da muss mehr rotz rein!

Hi,

nicht schlecht, die Drums finde ich so schlecht nicht, hatte schlimmes befürchtet nach dem ersten Posting.

Hast du was gegen Dörfer? :D

Der Mix kann natürlich noch erheblich besser werden, Drums klingen in der Tat zu statisch, bei mir fehlen insgesamt ein wenig Bässe, die Hihats sind zu aggressiv, kann auch am Gesamtsound liegen der mir zu aggressiv ist, der Gesang klingt angezerrt/übersteuert, insgesamt ist es mir zu zischelig, die [g=149]Snare[/g] setzt sich nur bedingt durch, der würde ich ein wenig Raum geben.

Der Gesang gefällt mir...

Gruss Holgi

Der Gesang zerrt das ein- oder andere Mal recht unangenehm. Aggress- si - ooon .. das geht gar nicht, Sprache vergewaltigt, hätte man auch ganz normal als ein Wort singen können. Ansonsten klingt das wie Wolfgang Petry nach 3 durchzechten Nächten und Kehlkopfentzündung, ich kann mir nicht helfen, ich find´s insgesamt schleppend und eigentlich poppig. Der Beat ist wirklich sehr statisch, so genau spielt kein Anfänger- Proll- Drummer und für einen Profi- Drummer wäre das zu öde, da würden viel mehr die Sticks rumwirbeln, da müßte einfach mehr Abwechslung rein.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben