Deutschland sucht den SuperGAU...hier ist er !!!!

Alaris

Alaris

Reaktionen
0
Ich weiss lästern ist gemein. Schliesslich hat jeder mal klein angefangen.

Aber das hier ist die Krönung: Demo Homerecording ........... :-D

Ich wünsche euch noch einen schöne Nacht.
Bis dann, Alaris. :)

Autschweia ist das schlecht.
Klein anfangen heisst nicht unbedingt schlecht anfangen (wie im vorliegenden Beispiel)
Wie´s manche doch schaffen, aus den maximalsten technischen Mitteln den minimalsten ästhetischen Gewinn zu erlangen, beinahe beeindruckend.

Gruß
Juggernaut

Hi,

super :-o; das hatte ich mal gehört, gesucht und nicht mehr gefunden. Sonst hätte ich es schon längst hier vorgestellt. Das ist Hitparaden-Stuff vom allerfeinsten ;-).

Naja, Peter Orloff und Bernhard Brink waren zu der Zeit die absoluten Götter; und da hat der Dieter Bohlen, trendy wie er ja ist und immer war, versucht, auf dieser Welle mitzuschwimmen. Bernhard Brink, den er auf Knie angefleht hat, hat diesen Song wohl abgelehnt. Kein Wunder! Heute läßt der Dieter lieber andere die deutschen Texte zu seinen Songs schreiben :-D; siehe Yvonne Catterfeld-Hits.

Seine erste goldene bekam er übrigens für ein Fastintrumental, in dem nur beim Refrain ein Chor mit der Zeile "Hale, Hey Louise" erklang; da hat sich der Ricky King aber gefreut :p.

Gesangsübungen helfen bei dem Dieter auch nichts; aber Sänger kosteten damals auch schon. Coole Karaokenummer; er spielt hier den Bernhard. Naja, bei Blue System hat er ja auch Solo gesungen und hatte sogar Erfolg damit.

Viele Grüße

orborb1

P.S. Der Orgelsound, kommt der wohl schon aus dem Prophet 5? Oder war das noch davor :p? War der Dieter da wohl schon kurz vor der Scheidung? Heute Geld verdienen, fällt dem Dieter gar nicht mehr so schwer; da er hat ganz viel Zeit für Estefania :p.

Und ich setz noch einen drauf:

Der Dieter Bohlen macht hier einen auf John Travolta (Grease läßt grüßen!); sexy nicht :p:

http://www.bohlen-mein-fahrer.de/dateien/popup/sandy.ram

Also ich kann da nicht wirklich einen Dieter raushören, mit gutem Willen ja, aber sonst...?
Aber wenn er's wirklich ist ist's lustig.

@alaris,

*LOL*

:-D :-D :-D

@12bitphil

Glaube mir er ist es.

Ich hatte das Vergnügen ihn 1987 persönlich kennenzulernen.

Meine Güte, fallt doch bloß nicht immer auf diese Promotiogags rein.

Das wird doch alles von Bohlen lanciert, damit er weiter im Gespräch bleibt, dem ist nämlich jedes Mittel recht und funktioniert ja auch.

P.S. BB sollte mal seine Klappe nicht so aufreißen, der ist genauso peinlich wie Bohlen, nur macht er nicht so viel Kohle mit seinem Zeugs.

Alaris schrieb:
Glaube mir er ist es.
Ich hatte das Vergnügen ihn 1987 persönlich kennenzulernen.
ich hab noch nie was vom Bohlen angehört, jetzt muss ich sagen, sowas schreckt nicht nur ab, sondern macht direkt Angst (was für ein Wüüüürgen in dieser Stimme ....schauder ....)

Gruss,
Alf