Hi,
super

; das hatte ich mal gehört, gesucht und nicht mehr gefunden. Sonst hätte ich es schon längst hier vorgestellt. Das ist Hitparaden-Stuff vom allerfeinsten

.
Naja, Peter Orloff und Bernhard Brink waren zu der Zeit die absoluten Götter; und da hat der Dieter Bohlen, trendy wie er ja ist und immer war, versucht, auf dieser Welle mitzuschwimmen. Bernhard Brink, den er auf Knie angefleht hat, hat diesen Song wohl abgelehnt. Kein Wunder! Heute läßt der Dieter lieber andere die deutschen Texte zu seinen Songs schreiben

; siehe Yvonne Catterfeld-Hits.
Seine erste goldene bekam er übrigens für ein Fastintrumental, in dem nur beim Refrain ein Chor mit der Zeile "Hale, Hey Louise" erklang; da hat sich der Ricky King aber gefreut

.
Gesangsübungen helfen bei dem Dieter auch nichts; aber Sänger kosteten damals auch schon. Coole Karaokenummer; er spielt hier den Bernhard. Naja, bei Blue System hat er ja auch Solo gesungen und hatte sogar Erfolg damit.
Viele Grüße
orborb1
P.S. Der Orgelsound, kommt der wohl schon aus dem Prophet 5? Oder war das noch davor

? War der Dieter da wohl schon kurz vor der Scheidung? Heute Geld verdienen, fällt dem Dieter gar nicht mehr so schwer; da er hat ganz viel Zeit für Estefania

.
Und ich setz noch einen drauf:
Der Dieter Bohlen macht hier einen auf John Travolta (Grease läßt grüßen!); sexy nicht

:
http://www.bohlen-mein-fahrer.de/dateien/popup/sandy.ram