Deutsch Groove,Strophenhilfe,Refrain fertig mit Gesang

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Juten Tag liebe Gemeinde,also ich mache gerade nen Projekt mit nem Sänger zusammen und suche halt ne Idee für die Strope.der Refrain ist irgendwie entstanden,hmm und jetzt haben wir ne Lücke.Könntet ihr uns Themen geben die sich zum Refrain eignen,weil in diesem Stück viel potenzial steckt.Wir wollen ne [g=420]Cd[/g] machen und sammeln gerade viele Ideen.Die Ergebnisse werden sich wahrscheinlich hinziehen.Bedankt im voraus.Es soll ne Art FUnkpopalbum werden.

http://www.speedyshare.com/932451379.html

Keine Ideen?Hmm.naja

Hi!

Ich habe mal reingehört und ich denke, dass da ein witziger Text passen könnte: z. B. eine SIE, die an allem zu meckern hat. :D :D :D

Du könntest eventuell den Text des Refrains aufschreiben.
Singt er da: "wenn Du nicht willst, musst Du nicht"? oder habe ich das falsch verstanden? :?

Hallo erst mal danke und es wird gesungen:
ich mein du musst ja nicht, wennse nicht willst muss du nicht,du musst ja nicht wennse nicht willst muss du nicht,wenn du nicht willst muss du nicht.Grins.Ja das ist ne gute Idee,müssen halt mal schauen wir sind halt erst ma am sammeln.

Danke für den Text. So fällt einem dann schneller ein passendes Thema dazu ein. Wenn mir dazu noch etwas einfällt, dann melde ich mich. :)

Ja vielen Dank,nen Text den wollten wir selber machen es geht sich nur um Themen die sich darauf beziehen könnten.Aber trotzdem danke.Grüsse.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben