Information ausblenden

desweiteren

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 13.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ich will mit meinen cd brenner selber eine cd brennen dazu moechte ich eine melodie selber erstellen und wenn sie nur aus ping und tschak besteht allerdings moechte ich UEBERHAUPT Nichts zahlen fuer musicsoftware wer kann mir kinderleichte toatl kostenlose vollversionen software sagen die auch noch unverschämt:) einfach zu bedienen ist ? also was ich such ist eine kostenlose all in one lösung die keine besonderen einarbeitungszeiten verlangt sondern bei der man sofort loslegen kann nach download und ohne noch extra tausend plugins #extra downloaden zu muessen mit der ich sofort aufnahmen speichern kann im wav oder mp3 format! gibts sowas? wenn nich kann das mal einer flott:-D für mich programmieren? oooch bitte!:-D
     
    NULL, 13.11.02
    #1
  2. PhilDelCastor

    PhilDelCastor

    Registriert seit:
    04.10.02
    Punkte:
    336
    336
    Tach erstmal!

    Wie willst du denn Die Musik/Melodie einspielen?
    willst du nur die vorhandenen Waves/ MP3 abmischen?

    Was für ein System hast du?

    mfg
    Phil
     
    PhilDelCastor, 13.11.02
    #2
  3. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    http://www.maz-sound.com/trackers.html

    MAZ Sound hat da ziemlich gute Infos zum Thema auf Lager. Da gibt es Freeware Tracker Software. Kommt zwar nicht an Fruityloops, Cubase, Reason, Acid etc. heran, aber kost´ nix.

    gruß,
    MK
     
    birdseedmusic, 13.11.02
    #3
  4. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    Hi!

    * total kostenlose Version
    * unverschämt einfach zu bedienen (sofort loslegen ohne PlugIns zu installieren)
    * Aufnahme sofort in wav oder mp3 speichern

    Das sind ja 3 Wünsche auf einmal! ;-) Das geht nun wirklich nicht.

    Mir ist leider keine derartige Version bekannt. Dein Wunsch Nummer 2 ist leider auch nicht verfügbar bei kommerziellen Produkten.

    Die Frage ist, wie weit Du wirklich gehen willst. Aufnahmen nur so zum Spaß oder schon mehr ernst gemeint. Letzteres erfordert ganz sicher die Einarbeitung in die Programme, Geräte oder Methodik.
    Falls Du nur ein bisschen Musik just for fun zu machen, würde ich Software von <a href="http://www.ejay-de.com/">eJay</a> nehmen. Da klickt man einen Song aus einer Samplebibliothek zusammen. Das ist einfach und führt relativ schnell zu einem gewissen Erfolg. eMagix führt glaube ich auch noch ähnliche Software, die aber schon zum Teil mächtiger (und damit komplizierter) ist.
     
    HaSBACHMeSBACH, 13.11.02
    #4
  5. PhilDelCastor

    PhilDelCastor

    Registriert seit:
    04.10.02
    Punkte:
    336
    336
    Vielleicht hilft dir ja das weiter...

    Bei ziemlich vielen Software Herstellern kann man kostenlose DEMO-Versionen runterladen. Die sind dann zwar auf irgendeine Weise eingeschränkt, aber oft bestehet die Beschränkung "nur" auf bestimmte Funktionen, wie únterstüzte Dateitypen, oder eingeschränkte Nutzungsdauer von 30Tagen o.ä.
    Vom oben genannten eJay gibt es wahrscheinlich eine Version mit der du einige Samples bekommst und alle Funktionen der vollversion besitzt. Allerdings läuft die dann pro Stück nur 2 Minuten oder so.(Gab es zumindest bei DanceMachine)
    Ähnliches gibt es auch von ACID soviel ich weiß

    mfg
    Phil
     
    PhilDelCastor, 13.11.02
    #5
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ey, kenn isch total krass gute Internette sante Seite ey, da kanstdu alles habe waswillstdu. bloß is ohne bezahlen,weist.is eben vollscheißegut nur so für Studente un so. mußt Du mal gucken.

    wenn Du gut Cd brennen willst,da is Propangas echt was konkretes, macht gut heiß.

    Ey, wer hat Hose voll von Lund...is der krass oder was?
    guck doch nich so, is Spaß o.k.?

    Gruß

    Holger
     
    NULL, 13.11.02
    #6
  7. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ey war isch selber, anonym is yn. aba war nich absicht von mir, klar?
     
    NULL, 13.11.02
    #7
  8. organix

    organix

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Such doch einfach im Internet mal nach Trackersoftware, wie Fasttracker.
    Ist leicht zu lernen, kost nix, kann halt nicht ganz soviel hat aber dennoch viele Anhänger die mit etwas Übung manchmal sogar ganz gute Ergebnisse damit hinbekommt.

    So auf die Schnelle habe ich folgende Fasttracker Seite gefunden:
    http://www.relaypoint.net/~emillan/ft2/
     
    organix, 14.11.02
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.