Also von den Sounds her saugeil, sehr durchsichtig und schön in den Raum gestellt auch bis auf eins:
Das Drumset ist auf meiner Abhöre sehr in den Center gedrückt. Die [g=149]Snare[/g] bei der Orientierung im Groove zu wenig abgehoben von den HiHats.
Wahrscheinlich eine Folge davon, daß Du die Rhythmusgruppe am Stück aufgenommen und gemixt hast.
Mein Tipp: Mach drei Stereospuren aus den Drums:
1.) Bd alleine, tief trocken, wie sie jetzt eigentlich bereits ist
2.) Gib der [g=149]Snare[/g] eine Spur und misch die separat, die ist bei so nem Sound einfach viel zu wichtig, als daß sie nur einfach mitläuft oder halt nur da ist. Da kannste dann separate, durchsetzungsfähigere Frequenzen zuweisen, nen gegateten [g=108]Hall[/g] druffschmeißen und nochn leichtes Delay, evtl sogar gepannt, um RICHTIG räumlich zu sein und die tragende Funktion mehr herauszustellen - der Sound selbst bleibt natürlich im Center.
3.) Die "Bimmelbammels" auch vom [g=118]Bass[/g] bereinigen auf ner eigenen Spur und schön unruhig vor sich hinpannen lassen. Ich würd sogar jedem "Bimmel"-Sound nen eigenen, festen Platz im Pan geben noch etwas weiter auseinander als sie jetz sind: is Arbeit, klingt aber geil.
Soviel aus Spätzlesland dazu hihi
Greetz
DaObi
P.S.: ach ja: wenn Du mich gut leiden kannst, schmeiß um Gottes willen die (in meinen Ohren)unsäglichen Clap-Sounds raus und mach wasweißich....... nen Amboß oder nen Winkelschleifer rein oder sonstwas Originelles, aber der Clap törnt mich leider etwas ab hihi - is nich böse gemeint: wirklich saugeiles Ding ansonsten!
P.P.S: oder gib dem Clap nur nen Superminifreq-Bereich und verfremde ihn wenigstens - ihr anderen, sagt doch auch mah was zu den Clap hmmmpf