DER TODESMARSCH

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Hui,

ist zwar nicht sooo mein Style :))), aber trotzdem gut gemacht!

Aufgefallen ist mir, dass es (etwa bei 02:30) nach dem "ruhigen" Teil wieder fett losgeht, aber es nicht so "in die Fresse" klingt, wie man's vielleicht erwartet hätte. Ich glaube das liegt daran, dass der Track schon ganz schön hochgefahren wurde und meine Öhrchen ermüdet waren...

...ziemlich gut gespielt & aufgenommen!

Und ja, die Stimme noch was aufmotzen.

Grüße,
Christian
 
Wow..danke für das gute [g=94]Feedback[/g]:)

Zum Jonny: Yeah, der sieht genauso aus, wie man sich ihn vorstellt, wenn man ihn hört:)


Ja..der andere bin ich..mal schauen, vielleicht hab ich noch´n Foto von mir.


http://www.directupload.net/show/d/560/oMQrDXJk.jpg

Dat bin isch:)
 
Kommt schon gut -
(z.B. Sound beim Solo)

Becken (OH) - weniger HighPass-[g=43]Filter[/g], die höhen nicht so anheben (klingt dünn, überbetont und popig).

Lieber in den oberen Mitten mal suchen, wo es da etwas dreckiger klingt!

[g=149]Snare[/g]+Becken was nach runter vom Pegel (1-2 db)

Basedrum vielleicht noch etwas nach oben!

Effekt nach dem Solo ist zu laut - etwas runterfahren!

Insgesamt kommt mir die Summe etwas überkomprimiert vor!

UND FADEOUT?????? Bei so einem Lied??????

Gruß
Christoph

ps. Neandertalergesang mag ich auch nicht - aber bei diesem Lied kann ich's mir anhören ;-)
 
wasn dat fürn accord den da greifst? :D
und übrigends...die dame da im hintergrund .....gehört in jeden übungsraum :D
 
hm... christina aguilera Poster an der Wand?
aber ansonsten respekt, so muss ne Metal-Band aussehen (vor allem der Sänger passt zur Stimme :D), da konnten wir damals nicht so ganz mithalten :/ und für sowas opfert man seine ohren *g*


-also ich finde die Hihat ist, wenn sie gespielt wird ein wenig zu laut (oder n paar zu viele Höhen, kann mich da nicht ganz entscheiden)

-[g=149]Snare[/g] ein ganz kleines bisschen zu trocken, ist aber nicht so schlimm finde ich

-Gitarren klingen leider wirklich ein bisschen flach... obwohl die in sich nen sehr fetten Sound haben, wird wohl wirklich an deinem Effekt liegen

- ganz schrecklich: fade out! is doch schade drum, lasst das Lied doch knallig aufhören, mit nem fetten Schlagzeug-gebrumme und abgehacktes [g=250]akkord[/g] geschrammel oder so, weißt sicher, was ich meine, metal-mäßig halt!

ansonsten einfach nur geil! Insgesamt sehr schöner, sauberer und fetter Sound, gutes Arrangement und überhaupt toller Song!
Kann sich mit Profi-Studio-Aufnahmen einer Band, die ich hier rumliegen hab, messen! also alle Achtung!

Daumen hoch! Double-Base Gewitter 4ever

Fire
 
Hi leude,

Vielen Dank für das gute [g=94]Feedback[/g] !


Also wegen dem Poster..Christina Aguilera ist das nicht..das ist irgend ne andere Schlampe:)
Ist bei unserem Drummer zuhause im Proberaum.

Den Gitarensound find auch ich etwas flach...habe mit dem vamp pro gespielt. Bei der nächsten Produktion werde ich den Sound eines fetten Amps mit dem v-[g=182]amp[/g] Signal mischen.


Zum fade out..Ich war so verliebt in dieses Mainriff und die dazugehörigen fx, daß ich es oft bringen und damit ausklingen lassen wollte.


Beste Grüße an euch Soundkollegen,

Felix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben