Der Thread hat leider mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun... Guckt selbst ;)

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

angelehnt an die WM Party in Berlin wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte sowas mal im Nordeutschen Raum, z.B. Hamburg ( ;) ) mit zu machen?

Da ich es leider aus zeitlichen Gründen nicht nach Berlin schaffe, fände ich so ein Regionales Treffen gar nicht so schlecht. In Hamburg gibt es imho mehr als genug Locations an denen man einen Grill und co. aufstellen kann (Elbe z.B.)..

Ist nur ein Vorschlag, zumal sich daraus ja evtl. auch Kooperationen ergeben könnten die über das I-Net hinaus gehen.

Als groben Zeitrahmen hatte ich den August ins Auge gefasst, weil da das Wetter noch mitspielen dürfte...

Gruß,
Holger
 
Hi

Dabei :)

gruss
MK
 
birdseedmusic schrieb:
Hi

Dabei :)

gruss
MK

Dann sind wir ja schon zwei :D

Scheint wohl so, als würde es bei zweien bleiben... 8-/
 
Vergiss es, ich wollte das letztes Jahr mal anzetteln, aber das wurde nie was, da nur 3-4 Interssenten sich gemeldet hatten und die von den Seitenbetreibern keinerlei Unterstüzung kam, nachdem ich Ihnen von meinem Plan erzählt hatte.

Der Thread ging dann unter.

Wenns dennoch was wird, ich bin nat. dabei!
 
Seba schrieb:
Vergiss es, ich wollte das letztes Jahr mal anzetteln, aber das wurde nie was, da nur 3-4 Interssenten sich gemeldet hatten und die von den Seitenbetreibern keinerlei Unterstüzung kam, nachdem ich Ihnen von meinem Plan erzählt hatte.

Der Thread ging dann unter.

Wenns dennoch was wird, ich bin nat. dabei!

Dann wären wir ja zumindest schon mal 3 ;)
 
Also, ich wäre auch dabei.
 
GhostWriter schrieb:
Also, ich wäre auch dabei.

Hey jetzt sind wir schon 4 :D

Hmm...
Gibt es hier so wenig Leutchen aus dem Norddeutschen Raum ?

Evtl. sollten die die sich bisher gemeldet haben mit die Werbetrommel rühren ? :)

Gruß,
Holger
 
Schad....Also raum Mannheim/Heidelberg/Stuttgart/Frankfurt wär ich dabei.... :D :D :D
 
ich als hamburger jung würde auch gerne mitmischen ;)

bin dabei
 
NewSumac schrieb:
ich als hamburger jung würde auch gerne mitmischen ;)

bin dabei

Hey Klasse :D

Jetzt noch ein paar und evtl. könntet ihr schon mal Vorschläge für einen Termin machen??

Vorzugsweise ein Wochenende im August, wobei ich gleich dazu schreiben muss, daß für mich der 12. und der 26.8. leider ausfallen, weil ich da meinen Sohn zu besuch habe... So wie jedes zweite WE !

Gruß,
Holger
 
August :

Samstag den 19. vllt. nur mal so als Beispiel :)
 
Huch...
Ein "Keiner geantwortet" *push* ;)
 
hm ? wenn meine Firma mit den Dienstplänen rausrückt und ich nichts wichtigeres dann vorhabe, würde ich es auch wagen zu erscheinen :D
 
mastermoonspell schrieb:
hm ? wenn meine Firma mit den Dienstplänen rausrückt und ich nichts wichtigeres dann vorhabe, würde ich es auch wagen zu erscheinen :D

Be Welcome ;)

Nur müsste man nochmal klären wann und wo das steigen soll???
 
holgmann schrieb:
mastermoonspell schrieb:
hm ? wenn meine Firma mit den Dienstplänen rausrückt und ich nichts wichtigeres dann vorhabe, würde ich es auch wagen zu erscheinen :D

Be Welcome ;)

Nur müsste man nochmal klären wann und wo das steigen soll???

:roll: Nur nochmal zur Erinnerung... Falls überhaupt noch Interesse besteht ;)
 
Ich wäre auch dabei! Kommt halt auf den Termin an :)
 
je nach Termin würde ich auch versuchen rüber zu kommen. Kiel ist ja nicht so weit von Hamburg.

greetings

Smi


www.Dr-Smi.de
 
@Res und DrSmi:

Wäre toll wenn ihr auch kommen würdet.
Damit zähle ich schon mal 8...
Sind wir so wenige im Norden?
Ich dachte Hamburg sei so was wie ne Musikhochburg???
Ich muss wohl mal mehr Werbung für HR.de machen :D

Also ein Termin wurde ja schon genannt, der 19.08...

Andere Vorschläge?
Bzw. das Wo wäre auch noch zu klären?

Mein Vorschlag wäre Elbe, z.B. Övelgönne, weil "noch" ziemlich Zentral gelegen oder Stadtpark... am 19.08. ?

Wäre schön wenn sich mal die anderen die sich gemeldet hatten dazu äussern würden ;)
 
yes, 18.8. passt bei mir super.

habe mir den Termin schon in meinen planer eingetragen. wo ist mir im prinzip egal. es sollte nur nicht all zu weit vom bahnhof (bzw. [g=183]bus[/g]/bahnstation) weg sein, da ich mit´m zug komme.

also wenn nichts schlimmes, wichtiges, tragischen und unvorhersehbares dazwischen kommt, komme ich sehr gerne nach hamburg.

und zu deiner frage, ob wir im norden so wenige sind: JA!
ich habe mal nen thread gestartet wo ich leute aus kiel und umgebung gesucht habe...
ca 140 haben geklickt, aber keiner geantwortet ...
aber diesmal klappt es. und wenn wir am ende nur zu dritt sind :p

schönen abend noch.

adios

Smi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben