Der Telefonsex Johan

genre voll getroffen...

text is wie der letzte an der grenze zum schlechten geschmack aber lustig :D

also es wird sicher ne menge stimmen geben die das als trash abtun aber was anderes solls ja nich sein und nen markt gibts auch dafür...

mix könnt dicker komm in vox und bass...

PS: ihr habt nen knall :D

hhah... ich finds super... netter Lacher am Abend...

Hab es mir grad angehört und musste am Anfang direkt lachen :D Da das ja wahrscheinlich so gewollt ist, find ich es sehr gelungen. Nach 3 Minuten geht es einem dann zwar auch ein bisschen auf den Keks, aber das ist wohl eher genre-typisch...
Auf jeden Fall unterhaltsam :)

ich hörs mir schon zum 5. mal oder so an...

man so schlagfertige texte muss man sich erstmal ausdenken :D

meine mitbewohnerin macht grad weiberabend und ich bin von pullerwasser sowas von blau da kommt die mucke echt geil :D

hey jungs na klar wenns freude macht ist das doch am schönsten. also digges dank fürs reinhören

Das find ich noch besser als das mit der Schwester meiner Freundin. Nett gemacht auch mit den verteilten Rollen, Sandy kommt richtig gut rüber! "Onaniert" auf "suspendiert" zu reimen, ist schon erheblich witzig :D. Macht nur weiter so!

Gruuuß,
Heiner

P.S.:

Deine Up-& Download-Seite enthält ziemlich lästige Werbe-Popups.

Eigentlich lohnt es nicht, MP3-Files zu packen, den Arbeitschritt kannst Du Dir und uns ersparen - oder ist das als Geschenk zum Auspacken gedacht?
smil451c71f7edf7c.gif

Sehr gelungen, ich mußte wirklich viel schmunzeln.

ich finds auch gelungen, hat mich auf jeden fall sehr zum lachen gebracht :)

sehr witzig :)

etwas mehr fetten BASS fänd ich gut

Wenn das Ding nicht groß raus kommt, kannst du das Lied immer noch den Produzenten der 0190-Werbespots als Jingle verkaufen. Als Handy-Klingelton würde das Ding wahrscheinlich auch viele Abnehmer finden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben