der peee mit neuen HipHop !?! beatz ?!?

Peee

Peee

Reaktionen
2
hi an alle

hab auf meinem myspace account 3 neue beatz zum anhören-
bin dankbar für jedes [g=94]feedback[/g].

Klicken Sie hier

1. Rainy
2. Stimmen der Nacht
3. HellDunkel
4. Frag die anderen (alt)

danke im vorraus.

chm chm.....

ein dezentes *push* für die, dies nicht sein lassen können :D

damits nicht untergeht :D

soll hier niemand behaupten ich sei ungeduldig...

Also Rainy hat mir auf Anhieb gefallen.
Sehr viel Wärme und ein echt geiles Sample!!
Da sollte n guter Rapper drauf...

Der Rest hat mir leider nich so zugesagt,
da hat mir das gewisse Etwas gefehlt.
Is sicher auch Geschmackssache... :roll:

freut mich das die der rainy beat gefällt...gefällt mir selber auch sehr gut :D

ansonsten ehrliche meinung, wenn dir der rest nicht zusagt...

ansonsten noch irgendwelche meinungen???

Rainy is nices sample. klingt schön. aber [g=118]bass[/g] könnte besser sein...voller

stimmen der nacht hat viele gut sachen...die streicher z.b. sehr kool...aber kommt mir zu hektisch daher...könnte vielleicht aufgeräumter sein...überall zischelt da was..(ich hoffe du verstehst wie ich das mein)

helldunkel da gefällt mir einfach der styl nicht...naja...

danke fürs bisherige [g=94]feedback[/g]
vll. sind die zischel geräusche ja die percussiven elemente.
auf was hörstn du ab?
ansonsten weiss ich wie du es meinst. ;)

noch mehr [g=94]feedback[/g]???

Bei Rainy könnte die Bassdrum ruhig mehr Kick vertragen. Und die [g=149]Snare[/g] klingt zu höhenlastig, das Sample ist natürlich geil, aber der BEat ist insgesamt zu kurz und nicht sehr abwechslungsreich.
Bei Stimmen der Nacht wieder das gleiche mit der Kickdrum und der [g=149]Snare[/g]. Der orientalische Sound passt da nicht rein, ansonsten ganz solide.
HellDunkel kommt mit guter Bassline bisher der beste von dir (Mehr Kick auch wieder hier auf die Bassdrum, das muss punchen)
Frag die andern ist von der Melodie her sehr schön, aber auch hier wieder Schwächen im Mix. Hier stupst die Bassrum maximal ;)

Ansonsten danke fürs adden, vielleicht sagst du auch mal deine Meinung zu meinen Beats. :D

also,
finde eigentlich nur rainy hervorstechend. die anderen sind relativ matt.
was mit auffällt, deine drums bzw. bässe sind, insbesondere bei rainy, viel zu dünn. mach die mal fetter und wärmer.
schön komprimieren usw.

danke fürs euer [g=94]feedback[/g] s_dot und djatzmo

@ s_dot

zur kürze der beats: hab sie mit absicht nur auf 1xstrophe+hook beschränkt.

drum / [g=118]bass[/g] problematik bei rainy kann ich bestätigen-brauch mehr wums.

aber ich finde besonders bei stimmen der nacht sind die drums doch sehr ausgeprägt
oder bilde ich mir das nur ein (höre "leider" nur ab auf akg k271 kopfhörern-monitore müssen her).

MIr gefällen die Beatz recht gut. Besonders hervorstechen tut halt rainy.

Mit welchen Programmen arbeitest du wenn man fragen darf?

benutze fruity, diverse free [g=89]vsti[/g]'s, edirol orchestral

*p-p-push*

hallo
ich benutze auch edirols orchestral ist ganz geil das teil ;) mach meine tracks auch alle mit FL ( beats mit reason )

Zu deinem Track Rainy. Der klingt eigentlich ganz ordnetlich ! was ich halt ändern würde wären die beats die klingen noch zu sauber und zu lasch im vergleich zum track der ja eher etwas oldschool klingt. An deiner stelle würd ich nochmal nen fetten beat machen mit ein bisschen [g=23]distortion[/g] drauf und nem [g=322]compressor[/g] drüber damit er in bisschen dreckig klingt ;) weiter so!