Der nächste Mischcontest steht an

Ich freu mich schon auf die Saucen...

Was kann ich damit kochen? Gibts auch noch Tomaten von Saurier dazu?

• Danke
Reaktionen: Saurus
Da kann ich doch mit der Resonanz/Beteiligung nicht unzufrieden sein :right:

23-25, wie beim letzten Contest, werden es wohl nicht werden. Falls ich recht habe, plädiere ich wiederum für ein all-in-Voting.

Übrigens find ich den Ref Mix nach wie vor recht "verbogen" vom Frequenzgang her, also die Gitarren klingen etwas komisch rauschig mittig, aber das Pfund in dem Mix versuche ich vergeblich zu erreichen. Der Druck hinter Gitarre/Bass will nicht so recht entstehen. Ich würde zur Zeit sagen, mein Mix klingt etwas ausgeglichener, aber auch etwas schwächer.:-?

Falls es Dich etwas beruhigt - ich krieg´s auch nur anders hin.

Das meine ich auch. Zwar schade, dass keine Room-/Ambience-Spuren da sind, aber geht auch so.

23-25, wie beim letzten Contest, werden es wohl nicht werden. Falls ich recht habe, plädiere ich wiederum für ein all-in-Voting.

naja, beim letzten wurde erstmal viel gemotzt über den schwachen Song, dann doch gemischt.
Ich dachte, diesmal werdens mehr.

Gemotzt wurde hier ja auch schon ;-)

Naja, wer weiß, wieviele es dann tatsächlich werden.

gemotzt wurde hier weniger über den Song an sich als über irgendwelche Signale ;)

Da bin ich mir nicht so sicher ;-)

naja, beim letzten wurde erstmal viel gemotzt über den schwachen Song, dann doch gemischt.
Ich dachte, diesmal werdens mehr.

Vielleicht ist die Frist zu kurz für manche?

ist genauso lang oder gar länger als letztes mal (diesmal 9 Tage).

Vielleicht war die Referenz abschreckend? Keine Ahnung...ich kann nur raten
smil469f7c20e1fdb.gif

Also ich werde auch eine Mischung abgeben.

Nur nicht jetzt sofort :-)

Einen Rough habe ich mir zusammengesteckt.
Effektbasteleien sind auch schon drin.

Master fehlt noch.

wenn LM18 mitmacht, ist das ein sicheres Indiz dafür, daß wieder über 25 mitmachen :)

Wieso, reicht er immer mehrere Versionen mit unterschiedlichem Namen bzw. über verschiedene Ghost-User ein? :-D

Übrigens keine schlechte Idee.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben