LM18
Ator
Teammitglied
Ich hab hier wie so oft Probleme mit dn Overheads. Egal was ich mache, es klingt nach 128kbit mp3
Einen LA-2A probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier wie so oft Probleme mit dn Overheads. Egal was ich mache, es klingt nach 128kbit mp3
Frequenzen habe ich jetzt soweit ok, aber irgendwie fehlt der Glue, obwohl es an einigen Stellen schon zerrt. In punkto Glue finde ich den Referenz Mix auch ziemlich gut
Hmm... bei mir steht der Limiter auf 0db und ich habe einen Comp wo ich vl 0,5 db booste. Komme auch auf -10rms Lautheit.
Och denke nicht dass man da replacen muss wenn du darauf hinauswillst. Mit EQing lässt sich ne Menge verändern.
+1, Bd und Snare hab ich auch anders gestaltet, ebenso den Gesamtsound. Dieser RefMix klingt übrigens sehr nach Lieferzeiten finde ich
Öhmm, nöö! Also ich hab da keine Aktien drin. Ich finde den Ref-Mix auch echt gut, allerdings etwas zu bassig. Ich hadere gerade auch mit den Gitten. Das wird echt schwierig.
Die doppelten Bd Spuren hab ich weggeworfen. Da ist ja mehr Übersprechen drauf als sonst was. Könnte man wohl benutzen um etwas mehr Room aufs Fell zu kriegen, wär mir aber zu viel Arbeit das sauber rauszuarbeiten.
Die doppelten BD Spuren einfach in Room umbenennen, hart komprimieren und dann geht's!!!
Ich hab jetzt plattgeklopft. Der RefMix ist ja auch ordentlich laut muss man sagen. Das ist eigentlich schon ein db'chen drüber würd ich sagen, oder? Bei mir jedenfalls pumpts ein bissl
Mein letzter Limiter holt ungefähr 5 dB RMS Leistung hoch.
livingsounds schrieb in #75:
...
Fix gemixt und abgeben.
...
Ich hab jetzt plattgeklopft. Der RefMix ist ja auch ordentlich laut muss man sagen. Das ist eigentlich schon ein db'chen drüber würd ich sagen, oder? Bei mir jedenfalls pumpts ein bissl
Wo hast du denn hingeschossen RMS-mäßig ?
Wo hast du denn hingeschossen RMS-mäßig ?
Wenn ich nur im Refrain messe -6db
Über den ganzen Song gemessen -7.5