synthpark
- Reaktionen
- 10.971
mehr gelabert als gemischt oder was? 2 stunden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr gelabert als gemischt oder was? 2 stunden ...
Sorry müsst ihr noch einen hören,
Nein, der labert dir auch bloß stundenlang das Ohr ab bevor er endlich mal einen Regler anfasst aber ja, er hat's auch drauf. kannst du googlen Dave Pensado
Ich freue mich auf jeden rohen Mix. Gibt doch nichts schöneres, wenn ein Mix nicht auf Hochglanz poliert ist und ein gewisses Garagefeeling liefert
Ich freue mich auf jeden rohen Mix. Gibt doch nichts schöneres, wenn ein Mix nicht auf Hochglanz poliert ist und ein gewisses Garagefeeling liefert
Jo. Aber normalerweise gebe ich nix unfertiges irgendwo ab. Aber ich bin einfach gespannt, was alle anderen so aus dem Material gemacht haben. Mehr Zeit war bei mir einfach nicht drin. noch n Limiter drauf, damit nicht sofort auffällt welcher meiner ist. Naja die Gitarren waren schon echt ne Herausforderung. Ich hatte das Gefühl, dass die eigentliche Idee bei Song eine andere war als der Sound, der aufgenommen wurde. Ich empfand das ganze auch ein wenig Korn mäßig. Fiel hier ja schon mal, aber da passte der Sound der aufgenommen wurde halt nicht so richtig. Umdrehen ließ sich das ganze aber meiner Meinung nach auch nicht dafür war der Sound zu stak festgelegt. Also habe ich versucht das ganze in der vorhandenen Richtung ein wenig "kornige"r zu machen. Ist nicht so richtig gelungen.
Die Bassdrum habe ich richtig schön auf Tape-Sound gebracht und die Triggerdrum hauptsächlich für Attack / Höhen. Der Druck und schöne Sound kommt über die BD Spuren. Die Trigger klang eher tot und wäre was für modernen auf hochglanz polierten Speedmetal
... und natürlich habe ich um die 3khz die ganzen ekligen Resonanzen weggefiltert. Da hatte man ja auch eh nur die Chance die Gitarren richtig mit Eiern zu produzieren und unter den Drums unterzubetten...
Werden ja sehen, ob ich dafür einen aufn Deckel kriege.
Was soll das gewesen sein? Kannst Du bitte direkt mal ein Snippet aus dem RefMix von der betreffenden Stelle hier reinstellen?...Übrigens enthält der Ref Mix einen Synthi in der Strophe der bei mir gar nicht in den Spuren enthalten war? Ist das noch jemandem aufgefallen?
Was soll das gewesen sein? Kannst Du bitte direkt mal ein Snippet aus dem RefMix von der betreffenden Stelle hier reinstellen?...Übrigens enthält der Ref Mix einen Synthi in der Strophe der bei mir gar nicht in den Spuren enthalten war? Ist das noch jemandem aufgefallen?
Dann ist doch alles gut...Ich hör den quasi dazu.
Dann ist doch alles gut
Gleich ist Mittag *hibbelig bin*...Ich denke mal, daß ihr gegen Montagmittag den Link mit den Mixen bekommt...