LM18
Ator
Teammitglied
Es wäre im übrigen schön, wenn dieses mal mehrere mal ihren Mixaufbau präsentieren würden.
Es muss ja nicht immer der Sieger sein...im Prinzip jeder der mag. Ich fände es gut. Ich würde es machen.
Wie das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre im übrigen schön, wenn dieses mal mehrere mal ihren Mixaufbau präsentieren würden.
Es muss ja nicht immer der Sieger sein...im Prinzip jeder der mag. Ich fände es gut. Ich würde es machen.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/197112/Post_2236706.htmlEs wäre im übrigen schön, wenn dieses mal mehrere mal ihren Mixaufbau präsentieren würden.
Wie das denn?
Wie das denn?
Also nicht das ich jetzt meine, das sich an meinen Arbeiten öffentliches Interesse bilden könnte.
Ich bin Mac User und habe deshalb Screenflow, aber ich glaube das wäre für Win:
http://www.ezvid.com/download
Also nicht das ich jetzt meine, das sich an meinen Arbeiten öffentliches Interesse bilden könnte.
Vielleicht doch? Ich würde es mir anschauen
@MM: mischst du nur mit KH? oder auch Monitore?
Du willst mir meinen wohlverdienten Platz streitig machen?
Auch Monitore (eigentlich hauptsächlich). Die geben einen dritten Eindruck, den ich irgendwie am "gutmütigsten" empfinde. Die Höhen klingen eher auf den KHs zu aufdringlich.
Ich hab hier übrigens den Beyerdynamic DT880 Pro und den Shure SRH840. Mein Mix klingt unter beiden Kopfhörern dermaßen unterschiedlich, da frag ich mich manchmal wie man überhaupt vernünftig mischen soll. Auf den beiden KHs würde ich Bass und Presence Bereich locker um bis zu 3db anders einstellen. Da kann man nur irgendwie nen Mittelwert nehmen eigentlich.
Auch Monitore (eigentlich hauptsächlich). Die geben einen dritten Eindruck, den ich irgendwie am "gutmütigsten" empfinde. Die Höhen klingen eher auf den KHs zu aufdringlich.
ja kein Wunder, wenn man Shure 840 oder DT880 hat
Wenn mir einer den linearen heiligen Gral Kopfhörer nennt bestell ich mir den.
Wenn mir einer den linearen heiligen Gral Kopfhörer nennt bestell ich mir den.
Linear? Ich finde meine Beyeredynamic T1 ziemlich gut. Alternativ hätte ich zu den Sennheiser HD800 gegriffen.
hast du mal den AKG 812aufgehabt?