DER MEGA FEEDBACK THREAD

Reaktionen
28
Hallo Leute,

bei myspace habe ich in irgendeinem der vielen Foren eine imho super Idee eines Feedbackthreads gefunden.

Das funktioniert so:

Derjenige, der auf DIESES Schreiben antwortet MUß ein [g=94]Feedback[/g] zu irgend EINEM meiner Stücke geben.

Und zwar als Antwort auf dieses Post.

Unten in den jeweiligen Bannern meiner Signatur kommt ihr auf eines meiner Musikseiten . Dort sucht Ihr Euch ein Stück raus und gebt Euren Senf dazu ab.

Derjenige der antwortet MUß entweder ein Link in SEINER Signatur oder eine Downloadmöglichkeit /Anhörmöglichkeit zu einem Seiner Stücke haben damit der darauffolgende Poster das Gleiche tun kann..

usw usw

das funktioniert nicht wenn gespammt wird oder statt eines feedbacks nur eine Frage kommt oder wenn derjenige keine Musiklinks hat.

also, auf ein fröhliches Feedbacken :)

Mark

The Evil Seagulls
Die Hintermänner
Hintermann

{sorry,falscher Thread}

traum ist cool.
super gespielt, nur mit dem [g=108]hall[/g] auf der stimme könnte ich mich nicht gleich anfreuden.
beim zweitem hören fällt das mit dem [g=108]hall[/g] nicht so auf...
fazit: für mich ein von eueren besten stücken.

----------
mein frischester spinnerei:
trommeln aufm dromedar-arsch ;)

vg
dragan

Wiedereinmal eine tolle Idee. Gute Umsetzung, wobei die Git-Linie(ich sag
mal Bluesyline) zum Schluß sehr ausbaufähig wäre
Wie gesagt Dragan hat Ideen und schwimmt oft gegen den Trend,
das gefällt mir, weiter so, drei Daumen hoch!
:D :D

Übrigends, gute Idee Mark!

Hi Leo

Salami Dinkel Brötchen :D

Witzig und gut gemacht! Ich finde den sound etwas zu undifferenziert - klingt nicht gerade sehr transparent. Ach jetzt fällt mir gerade ein das liegt sicherlich an der "My Space" Qualität.

Gitarrenmäßig, kann ich mich dem letzten Wort von Ben nur anschließen ;)

Idee ist - wie gesagt - witzig, irgendwie typisch Ben (denke da gerade an die Assi Toni Vertonung :D)

Hier eine Komposition von mir, mit meiner ehemaligen Band "Floh"
Den Text hat der Sänger Florian geschrieben.

Gruß Mattes

Die Produktion gefällt mir außerordentlich gut - bis auf die [g=149]Snare[/g]. Die ist mir etwas zu dumpf.
Manchmal meine ich der Gesang ist nicht ganz sauber, aber vielleicht sind das auch meine Ohren ;)

So, und jetzt darf sich jemand was von www.myspace.com/officialalsion aussuchen :D (vielleicht nicht grad "Back To The Kingdom", zu dem gab schon [g=94]Feedback[/g] ;))

Yeah, coole Idee!
Dann nehm ich doch gleich den "Back to the Kingdom":
Zu beginn sind [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g] ein paar mal leicht auseinander, der Übergang von schnell auf Strofe gefällt mir nach 3-4mal hören eigentlich ganz gut, am Anfang fand ich ihn irgendwie irritierend. Die Gitarren (dist) sind ein bißchen schwach auf der Brust. Sänger ist eigentlich eher für "Bryan Adams-Rock" als für Metal geeignet, finde seine Stimme aber eigentlich ganz angenehm. Das "freeeee" kommt aber etwas dünn.
Achso, ja, der Song ist an sich ziemlich gut, und auch der Mix alles andere als schlecht (um auch die positiven Aspekte mal aufzugreifen).
Zum Text sag ich jetzt nix, den find ich bei fast allen Metal-Songs nicht so berauschend ;)

hi,

Death to eve - Blind

also, das haut mich jetzt nicht vonn socken, bzw. fliegen mir da etz nich die löffel weg. War zu oft da und wurde schon wesentlich besser vorgetragen , sorry, aber noch viel Übungsbedarf vor allem der Gesang..... ;o)

Geschmacksabhängig vielleicht ;o)

mfg Phil

Mind Hallway

sehr stimmig das ganze.
mystisch, melancholisch,
leicht psychedelisch (delay-stimme)
der verzerrte teil, hat power,
und meiner meinung nach kleine epische momente.
das gitarrenolo trifft absolut meinen geschmack!
nicht ganz so meine musikrichtung,
aber auf jeden fall hörenswert.
der schnelle part zum schluss bringt
es nochmal auf den punkt.

hoffe ich habe alles richtig gemacht.

mfg
Torn

PS: ich habe leider nur einen song im voting,
den ich anbieten könnte.

Hi,

- For You [2007 Ed.]

Kommt mir irgendwie bekannt vor, ist ne coole Nummer!
Gesang ist ja schonmal in Ordnung, die Zerrgitarre kommt für meinen Geschmack ein wenig spät und ist auch etwas sehr laut. Das Uptempo-Dings am Schluss, :-) , bin nicht so sicher, ob ich das gut finden soll. Überhaupt: da sind ein paar tolle Elemente drin, schöne Melodien, zu Beginn eine tolle Atmosphäre, aber wenn es dann vorbei ist, werd das Gefühl nicht los, dass Du nicht alles aus dem Stück herausgeholt hast. Sound gefällt mir - bis auf die laute [g=422]Gitarre[/g] - echt gut, nur den Aufbau hätt ich mir vielleicht anders gewünscht.
Aber vielleicht ist das ja auch sone Sache, denn jeder würde es wohl auf seine Weise anders machen - daher:

tolle Klamotte! :)

-----

Da:

Wir Reisen

Gruß,
Chris

Also so ganz habe ich das mit diesem [g=94]Feedback[/g]-Dingens noch nicht verstanden. Aber egal, ich muß ja nicht alles verstehen. Habe auf my Space jetzt diesen Song gehört, den unverkennbar ein Blutsverwanter von mir gesungen hat.

Geiles Stück wirklich echt gut. Sowas möchte ich auch gerne mal singen.

LG
Chrisch

Push that good Idea, warum macht denn da keiner mit, ich verstehs
nicht ganz! :D

Neue Antworten

Zurück
Oben