Der Hellgay ruft ...

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helge1973

helge1973

Registriert
22.10.11
Beiträge
7.501
Reaktionen
10.559
Punkte
88.761
... und keine Sau kommt ... hoffentlich. :pray:

Wer aber doch so blöd ist und sich diesen Schwachsinn antun will, ist selber Schuld.

Normalerweise findet solch ein Treffen zu X-MAS statt.
Da mich aber die Familie dieses Jahr wieder komplett belagert, wird das nix, daher der Sommer und da ich selber im September im Urlaub bin, bleibt noch der August.

Vorschlag wäre der 18. oder 19.08, 18 Uhr - und zwar hier:

http://huckleberrys-siegburg.de/

Die machen lecker Essen und sind nett zum Hellgay.

Je nach Teilnehmer-Anzahl bekommen wir nen eigenen Raum, ohne Luft und Fenster, dafür aber mit so schönen weißen, gepolsterten Wänden, damit auch nix passiert.

Also, wer so bekloppt ist und sich das antun will, ist herzlich nicht willkommen. :)

Ach, ja: wer mir jetzt mit "ich würde ja gerne kommen, aber mein Hamster hat Herpes aber euch allen viel Spass!" oder "ist mir zu weit" oder sonstigen nichtigen Diskus um die Ecke kommt, den "X"-e ich sofort weg!

In ewigem Hass ...

euer Hellgay

UPDATE:

19.08.2017

Tatsächliches Opfas
- Rockintschinjör (hat leider immer noch nicht abgesagt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne kommen, aber mein Hamster hat Herpes aber euch allen viel Spass!
 
Ach, wie cool - der Ignore-Button funktioniert! :jhappy:
 
ist mir zu weit.
 
Funktioniert immer noch :)
 
Super, dass Du nicht mitkommst.
Wäre mir auch ZU viel Glutamat im Burger. ;-)
 
Ich komme gerne, muss nur noch mal genauer gucken wegen frei und so, ich weiss heute abend bescheid...
 
UK und so.... :(
 
19. ist''n Freitag, oder?
Mal schauen, müsste hinhauen. Kämen dann wahrscheinlich zu zweit mit Hund ...
... und vielleicht wieder mim Bub, wenner mag :)
 
Ist leider zu weit weg, würde gerne den Hellgay kennenlernen :oops:
 
19. ist''n Freitag, oder?
Mal schauen, müsste hinhauen. Kämen dann wahrscheinlich zu zweit mit Hund ...
... und vielleicht wieder mim Bub, wenner mag :)

Ja cool- nimm auch noch Opa Hoppenstedt mit, wenn du magst, mir doch Wurst ;-)

Ja, neee ich hab extra den Freitag ODER Samstag genommen, weil ich schon die Mimosen bis nach Hellgay City heulen höre, dass se am Freitag wegen Arbeit nicht können :roll:

Deshalb gibt es bei mir die freie Wahl des Pöbels und ich richte mich - anders als Kim aus Nordkorea - nach meinem Fußvolk :)

@Schlumpfpeter
Klasse, dass du nicht kommen kannst! :jhappy:


@SilentWarrior
Ach, mach dir keinen Kopf, Junge.
Sollte Dauerversager @holgi tatsächlich seinen Kadaver zu uns bewegen, ist der abend schon jetzt so gut wie versaut!
:-(

Also, lasset uns alle unsre Fürbitten beten, auf dass der Depp nicht erscheint - dann könnte es unter Umständen und im besten Fall nur stinklangweilig sein, aber kein totales Desaster.
:pray:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme gern zu diesem Nicht-Treffen; Samstag allerdings lieber als Freitag... willst Du die Platte mit der Arbeit als Rechtfertigung wirklich noch mal hören??
 
Das ist toll, ganz ganz toll! :p

Burger Flatrate Alarm :D

Wünsche Euch Spaß!

Wenn ich in diesem Ort wohnen würde würde ich gewiss mal Hall oh sagen.
 
Cool...5140 km Anreise sind zu viel...ich muss nicht.
Auch wenn ich ungerne mit dem Holgi noch acht Bier trinken würde...und wer sonst noch so nicht aufschlägt.
Wenn man nicht zu einem Nichttreffen geht, ist man dann eigentlich da?
Ich muss an dem Wochenende mal schauen.
 
NIemand MUSS, Brad pitsieben.
Und es wäre mir auch sehr recht wenn alle absagen oder sich massakrieren an dem Abend - oder beides.
Aber man kriegt halt nicht (immer) das, was man will :heul:

Auch von Dir finde ich es super, dass Du - trotz des Katzensprunges an Entfernung - NICHT kommst :)

Holgi? 8 Bier?
Ich bitte Dich, der kippt schon nach einer lauwarmen Milch um.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab weiter oben upgedatet.

Da es bisher so aussieht, als hätten der RockInschinjöa und ich nen 1On1-Treffen, müsste ich so langsam sicher wissen, wer nun kommt und wer nicht da ich dem Huckleberrys-Boss die Anzahl der TN mitteilen muss.

@RockIngenieur
Falls es dabei bleibt, dass nur wir beide da sind, würde ich mir das an Deiner Stelle noch einmal gut überlegen.
Ein Treffen mit mir ist noch langweiliger als ne Folge "Der Alte".
 
So, hab weiter oben upgedatet.


@RockIngenieur
Falls es dabei bleibt, dass nur wir beide da sind, würde ich mir das an Deiner Stelle noch einmal gut überlegen.
Ein Treffen mit mir ist noch langweiliger als ne Folge "Der Alte".

Kein Ding - wir können es ja interessanter machen: darfst mich wieder im Regen suchen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben