Der Hellgay ruft ...

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder generell ne Schnitzeljagd veranstalten

Okay, selbst schuld - sach später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
 
So Männers, kleiner Push - wer traut sich denn noch ??
 
Endspurt ...

@holgi und @Dodo_I
brauche mal bis Mittwoch ne Antwort, ihr Opfas :roll:

Übrigens geht bei mir nur der 19.08.2017, da ich davor an nem Familien-Treffen teilnehmen muss, denn wenn ich das nicht tue, dann holen mich die Kosovaren selber app :erschreck:

Ansonsten haben der RI und ich nen sexy Date zu zweit - Yippiieiähh! :jhappy:
 
Jaa, nee, lass den, wir wollen ja niemanden zwingen.
Sind ja genuch Leute da :lol:
 
So, Jungens - der Pappa muss jetzt die mögliche Reste-Rampe in Form von @holgi und @Dodo_I einsammeln.
Wenn ihr noch kommen wollt, gebt bitte Bescheid, ansonsten könnt ihr im upcoming Ar-Tur-Thread, mit dem Titel "Wie werde ich ein erfolgreicher Daytrader?", rumwildern. :-D
 
Helge, wie ich schon schrob, ich gehe gerade an Krücken, mein rechtes Knie ist lädiert, isch kannisch :-(
 
Schade, meine Kosovo-Boyz aus meiner Hood hätten sich auch ZU gerne um Dein linkes Knie gekümmert. :nudelholz:

Nixdestorotz freue ich mich, dass auch DU nicht kommst. :jhappy:
Wenn das Dodine absagt und der KnockoutIngenieur aus seinem betreutes-Wohnen-Käfig nicht rausgelassen wird, feier ich mit mir selba. :)
 
Kommt irgendwer aus dem Saarland? Oder sonst irgendwie aus dem Südwesten? Meine Freundin war nicht so sehr zu begeistern für ein Treffen dieser Art, aber ich hätte schon Lust, Vorraussetzung ist allerdings eine Fahrgelegenheit.
 
Meine Freundin war nicht so sehr zu begeistern für ein Treffen dieser Art,

DAS .. kann ich gut verstehen.

@SilentWarrior
Das sag ich am Tag mindestens 10x.
Spätestens wenn ich Mittwochs - also gleich - im Boxraum mit den P-Schützern bin :erschreck:
 
Wann kömma denn wida wat zusammen musikalisch köcheln, @KoolKolle ? :)
 
Wird mal wieder Zeit... Wie wärs mit seeeehr bald? Ich schreib dir pm!
 
So, gewonnen!

Überschrift des Threads passt - zusammen mit dem Rest, denn KEINE Sau kommt xD

:jhappy:

Dass sowas Einäugiges, exaltiert Diskutierfreudiges wie @holgi jetzt aber MOD ist - DAS schmerzt dann doch.
Der wird mich bis zur Rente sperren, dieser miese, mickrige Nachtreter da! :puke:

(Ich dacht, ich seh nicht richtig, als sein blöder Name in grün zu lesen war :gaga: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben