der güldene 1176er vergleich

• Ersteller crisotop
  • Erstellt am
also ist der mc77 qusi die von bombfactory geclonte softwareversion des harwareclones von pruple audio...

...jetzt weiß ich bescheid.. :D

was mich noch interessieren würde...wie weit hast du die comps denn überfahren bei den driven files?
mit welchen unterschiedlichen attack/release zeiten hast du gearbeitet oder waren die bei allen identischt (würde mich mal interessieren in wie weit die sich eben unterscheiden...)
und wieviel [g=105]gain[/g] reduction du beim "anfahren" denn hattest...

will den christoph mal kurz entschuldigen - der urlaubt auf gozo - wenn er wieder zuhause ist, wird er sicher prompt antworten.

lg
flox

aso ;)

und wie fährst du das ding zB auf der drumsumme an? ;)

auf der drumsumme nur mit parallel-compression und das sehr böse :D

lg
flox

hoi rainer,

sorry, der flox hats eh schon angesprochen (und mich auch auf deine antwort aufmerksam gemacht), muß zur zeit mein leben nach studium und übersiedlung etwas in ordnung bringen und hab leider wenig zeit und auch wenig lust ebendiese im forum zu verplempern :)

die driven files waren schon alle recht hart angefahren und hatten wenn andere, dann kürzere attack/release zeiten als die 'normalen' files. meter is dann schon eher links geklebt (in [g=105]gain[/g] red. mode logischerweise). die mäßige arbeit is mittlerweile eh online. da sind jegliche reglerstellungen notiert (so guts halt ging, und der clone auch ähnliche controlls hatte).

viel spaß damit und lg
christoph