RefinedRough
- Reaktionen
- 5.315
Weil ich seit kurzem ein 64 Bit System habe mit 32 Bit Daw.
32bit DAW = 32bit Plugins. Da ist egal was das System ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo nochmal,
hier mein Track für den Battle, jetzt ohne Vocals, 100% Tyrell Klangerzeugung!
-Bitte verlinken-
Ich habe die Drums aus den verschiedenen Tyrell-Instanzen gebounced, in Cubase arrangiert und mit Filter/Distortion/EQ/Envelope Shaper/etc. bearbeitet...die Hälfte der Synthsounds sind angepasste Presets, die andere Hälfte von "Init" aus erzeugt.
Bei den FX-Sounds habe ich den verwendeten Hall ebenfalls gebounced und weiter bearbeitet, alle anderen Sounds sind in ihrer ursprünglichen Form als reine Instrumentenspuren im Projekt (zum überwiegenden Teil im "Freeze-Modus").
- insgesamt 31 Tyrell-Instanzen
- Klangerzeugung komplett nur mit Tyrell
- andere verwendete (Effekt-)Plugins [Hersteller]: Fabfilter, Audio Damage, Cableguys, Steinberg
Bitte?
Bitte?
Wenn ich in einer 32 bit Daw ein 64 bit plugin lade wird es automatisch als 32 bit geladen?
ich wollte nur testen ob es probleme machen kann wenn man 64 bit plugins läd. Mehr wollte ich doch gar nicht.
ich hoffe aber zweifle, da Du oben von Deinem 64Bit BS schreibst. Nochmal. Das BS ist egal!Das ist mir klar
aber back to topic
oder eine tüte lakritz
Ich lass es mal (auch) lieber gleich. Weder Electro noch der Synth bekommen mir sonderlich gut...
Alle Hochachtung denen, die sich hier in diesem "Battle" so eindrucksvoll unter Beweis stellen!
aber back to topic
ein wenig durch messestreß überlagert...aber so wie es aussieht, klinkt sich peter grandl hier mit ein und schaut mal, ob er für den sieger des tyrell contests etwas aus der wundertüte organisieren kann...vielleicht ein audiointerface, ein headphone oder eine tüte lakritz....es bleibt spannend
Ich lass es mal (auch) lieber gleich. Weder Electro noch der Synth bekommen mir sonderlich gut...
Alle Hochachtung denen, die sich hier in diesem "Battle" so eindrucksvoll unter Beweis stellen!
Mensch Mofox! Mit Dir hatte ich als Klangschrauber fest gerechnet
Elektronische Tanzmusik, Salonmusik, whatever
Es kommt ja eh nicht auf die Größe an..