Der "Do-Taka-Do"-Riddim (Dancehall/Reggae) sucht die Kritik

• Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Reaktionen
1.199
Servus!

Hab mir auf meinen letzten 2 längeren Zugfahrten diesen Riddim aus den Fingern gesogen und jetzt sagen alle meine Freunde, das der nicht so toll ist. Blöde Freunde ;) . Aber was meint ihr denn so, ist die Idee ausbaufähig, grooved es?

Do-Taka-Do-Riddim

As usual : kein Intro, kein Schluss, keine dollen Übergänge...

danke fürs hören und kritisieren,

greetings

le basti

Hilfe! Die Sounds machen mich fertig!

Nix gegen gepflegten 80ziger JAhre Reggae, aber die Bläser und was da sonst noch so tönt... sorry, Komposition mag nicht schlecht sein, aber kommt leider bei mir wegen der Sounds nicht an.

Gruß
Caille

hi caille,

danke für deine (wenn auch vernichtende) kritik :) . ich fürchte du hast recht mit dem was du schreibst, da du beileibe nicht der erste bist der die sounds bemängelt ;) - vll sollte ich meine soundauswahl mal überdenken respektive mein ohr neu eichen, mir fällt das garnich sooo arg auf.

gruß

lebasti

Hi lebasti

Tja, ich kann da leider auch nichts anderes anfügen: Es tönt schwer nach Bontempi.

Ich hätt da noch nen Tipp: Kauf dir für die nächste längere Zugfahrt ein oder zwei Sample-[g=420]CD[/g]'s........und jetzt warten wir alle auf die nächste Version. :D

lg
Daniel

äh sorry aba ich find den gar nicht so schlecht.. der könnte halt noch vocals (oder ne hookmelo) vertragen und am mixing könnte gefeilt werden aber ansonsten chillt das konzept... womit hast du das gemacht? Wenn du lust hast das projekt zu uppen hätt ich evtl. auch lust dran zu basteln... ;) so und nun kopfhoch und weiter machen ;)

greetz tobi

@good4u
hmm, sample-cds kann ich mir grad nich so richtig leisten, aber vielleicht durchsuch ich einfach mal meine future-music-samples ein bisschen...
hier hab ich mal einfach andere hypersonic-sounds genommen.

Do-Taka-Do (more 90s sounds)
@elitoi

danke für deine aufmunternden worte :)
der riddim ist in cubase entstanden,klangerzeuger war eigentlich bloss Hypersonic 1. Wenn du willst, kann ich dir einzelnen Spuren als Audiodateien rendern und das [g=32]Midi[/g]-File rauslassen,wär kaum Stress.
Und ja, wenn du jmd. weisst der sowas proper voicen kann, immer her mit :)

bedankt!

greetings,

lebasti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben