der breakpoint 07 winnertrack will wissen wie er euch gefällt. [d'n'b]

D

-dq-

Reaktionen
1

bp07-results.txt

nach einigen pm's: "wann hört man denn wieder was von dir"... stelle ich euch dieses kleine (kurze) liedeleinchen des genres "drum & [g=118]bass[/g]" vor. und möchte einfach nur wissen, wie er euch gefällt, was ihr euch (_für den nächsten track_) wünschen würdet oder sonstwas.

ich würde mich freuen, wenn ihr die eine oder andere zeile schreiben würdet.

gruß, dq

wie immer :eek:

um noch irgendwelche kritik hervorzukramen :D : recht kurz für ein dnb-track (ich weiss nicht wirklich schlimm :D aber immerhin kritik. sonst findet man ja nichts,was man kritisieren könnte.......
snail.gif
*schleimspuraufputz* :p )

mein wunsch wäre immernoch ein Ragga-jungle track ;)
oder was mit einem kontrabass wäre natürlich auch sehr geil.

öhm... ja, das war sackgang ohne ende mit der time.. die tracks durften eben nicht länger als 4 min sein... vielleicht mach ich ja noch ne lägere version von dem track...

ps: ich arbeite gerade an einem "ragga-jungle-track" ;)

thx

Glückwunsch !

Also ich finds geil und hab nix dran auszusetzen. Und das, obwohl DnB eigentlich nicht so meins ist.
Ach ja, Gratulation natürlich. :)

ja danke. hab mich auch riesig gefreut :)

öhm.. ob ich den track mal ins voting hau? *grübel*

Ich find den Track auch sehr nice. Ich hör zuHause nicht umbedingt sowas, aber in Clubs würd ich dazu abgehn. Also lässt sich sehr gut zu tanzen :D

Ich würde mir mal was mit nem richtig harten Sawbass wünschen (heißen die so?) und dann dazu halt irgendsone geile melodie :D Ja, du weißt bescheid, wenn einer sagt ne geile melodie :D
Ich weiß es nicht, du bist schon aufm richtig weg, deine Tracks sind nice! Vielleicht echt mal an DJs schicken.

@ Miime
schau dich mal ein wenig nach dem untergenre "jump up", oder von witzbolden auch "clownstep"
ph_clown.gif
genannt, um. denke das könnte dir gefallen ;)

danke troib, ich geh mal forschen :)

*g* @ "clownstep"... diesen begriff hab ich auch noch nicht gehört ^^

und... jupp @ miime - jump up wäre das, was du hören willst ;)

Klasse!...Verfolge dein Schaffen zwar noch nicht allzulange, aber das ist genau dein Ding...hab als Vergleichsproduktion nur einen Dance-Track von dir, der schon ein paar Monate alt ist! Mein Fazit: Echt kein Vergleich, diese Produktion ist um Längen hochwertiger und verdient Lob auf der ganzen Linie:)

Ich finde auch, dass du dq ziemlich coole Tracks machen. Wie gesagt, eigentlich ist die Mukke nicht mein Ding, aber zum Beispiel Hetzjagd auf Nazis (heißt der genau so?) hing bei mir wochenlang in der Dauerschleife. Die tracks machen einfach spaß.
Ich finde Anerkennung muss sein. Also kein geschleime :D

LG Miime

oh, vielen dank! wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ja auch in die charts bringen... der voting link ist in meinem anhängsel ;)

echt, ich freu mich total, dass auch euch, den hrlern, meine demoscene-style-sachen gefallen :)