Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich finde, dass leider gerade die Facebook Gruppe deutlich nachlässt. Feedback zu bekommen ist schwerer geworden und diese [NGD]"schau mal ich hab neue Gitarrensaiten" Posts sind auch ehrlich gesagt langsam wirklich lahm. Diskussionen um die in den Sessions gezeigten Techniken finden kaum statt. Dazu gibt es ja jetzt regelmäßig Diskussionen um diese Top20/50 Klamotte mit entsprechenden "warum ist mein Mix nicht dabei der ist doch viel besser" und entsprechenden "beschwerd euch bitte nicht warum euer Mix nicht dabei ist" Posts.Für mich haben 3 Monate NTM gereicht. Find halt ihr System blöd, dass du wirklich jeden Zugang verlierst, wenn du kündigst. Vor allem um die FB-Gruppen Mitgliedschaft tuts mir leid.
War schon lehrreich, aber es stimmt schon: Spam ist viel dabei xD
Kein Hate, mich wundert nur, es gibt schon länger das Blood Kit von sturgis, das klang ein klitzekleines bisschen besser. Aber die Sounds hier dürften unprocessed sein, also so wie so nix für dich
joey, joel etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam derbe auf'n keks! das ist nur noch extrem eiskalt berechnetes, aggressives und aufdringliches marketing... zu offensichtlich und billig. immer schön alles unter dem deckmantel von: wir machen das selbstlos nur für dich, du bist uns wichtig, wir möchten dir helfen, wir "schenken" dir die besten samples, plugins, tipps etc... joey recordet halbherzig drums in nashville? nur weil alle ntm/urm sektenmitglieder billy decker geschaut haben... nur deshalb... ist man bei ntm angemeldet, wird man mit spam bombardiert von urm, urm enhanced, master xy, jst, toneforge, drumforge etc... in gewissem mass machen das natürlich alle, werbung halt, aber hier wird es wirklich auf die spitze getrieben.
ein sei der fairness halber noch klargestellt: ntm/urm sind/waren definitiv lehrreich und interessant... bis zu einem punkt. der wurde überschritten und es ist zu offensichtlich zur megamilchkuh verkommen... und die qualität sinkt imho rapide.
ja, aber bisher nicht auf dieser schieneAch ja, heute Morgen kam es mir so vor als würdest du dich wundern das JST jetzt auch Drumsamples hat wobei die ja doch schon
recht lange mit dabei sind
joey, joel etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam derbe auf'n keks! das ist nur noch extrem eiskalt berechnetes, aggressives und aufdringliches marketing... zu offensichtlich und billig. immer schön alles unter dem deckmantel von: wir machen das selbstlos nur für dich, du bist uns wichtig, wir möchten dir helfen, wir "schenken" dir die besten samples, plugins, tipps etc... joey recordet halbherzig drums in nashville? nur weil alle ntm/urm sektenmitglieder billy decker geschaut haben... nur deshalb... ist man bei ntm angemeldet, wird man mit spam bombardiert von urm, urm enhanced, master xy, jst, toneforge, drumforge etc... in gewissem mass machen das natürlich alle, werbung halt, aber hier wird es wirklich auf die spitze getrieben.
ein sei der fairness halber noch klargestellt: ntm/urm sind/waren definitiv lehrreich und interessant... bis zu einem punkt. der wurde überschritten und es ist zu offensichtlich zur megamilchkuh verkommen... und die qualität sinkt imho rapide.