Der auch noch... Joey Sturgis Drums

ach der markt ist doch völlig überlaufen, da übersieht man inzwischen Einiges:


 
Oder die hier:

 
Was ja auch gut ist, denn alle Samples klingen anders...
 
is it just me? ich finde die jsd samples kacken etwas ab gegen die meisten anderen libraries, kicks klingen seltsam verzerrt, hat so einen strangen mittenhonk... ich weiss nicht...
 
Ich hab jetzt außer der Videos noch nichts gehört.

Mittenhonk? Vielleicht setzen sie sich dann im Metalgeballer besser durch :schulterzuck:
 
das is nix dolles, die cymbals können doch auch nix

das sind bestimmt die Reste aus Drumforge, diese HSöhne
 
warum dieser HATE?
 
Kein Hate, mich wundert nur, es gibt schon länger das Blood Kit von sturgis, das klang ein klitzekleines bisschen besser. Aber die Sounds hier dürften unprocessed sein, also so wie so nix für dich
 
joey, joel etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam derbe auf'n keks! das ist nur noch extrem eiskalt berechnetes, aggressives und aufdringliches marketing... zu offensichtlich und billig. immer schön alles unter dem deckmantel von: wir machen das selbstlos nur für dich, du bist uns wichtig, wir möchten dir helfen, wir "schenken" dir die besten samples, plugins, tipps etc... joey recordet halbherzig drums in nashville? nur weil alle ntm/urm sektenmitglieder billy decker geschaut haben... nur deshalb... ist man bei ntm angemeldet, wird man mit spam bombardiert von urm, urm enhanced, master xy, jst, toneforge, drumforge etc... in gewissem mass machen das natürlich alle, werbung halt, aber hier wird es wirklich auf die spitze getrieben.

ein sei der fairness halber noch klargestellt: ntm/urm sind/waren definitiv lehrreich und interessant... bis zu einem punkt. der wurde überschritten und es ist zu offensichtlich zur megamilchkuh verkommen... und die qualität sinkt imho rapide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich haben 3 Monate NTM gereicht. Find halt ihr System blöd, dass du wirklich jeden Zugang verlierst, wenn du kündigst. Vor allem um die FB-Gruppen Mitgliedschaft tuts mir leid.
War schon lehrreich, aber es stimmt schon: Spam ist viel dabei xD
 
Für mich haben 3 Monate NTM gereicht. Find halt ihr System blöd, dass du wirklich jeden Zugang verlierst, wenn du kündigst. Vor allem um die FB-Gruppen Mitgliedschaft tuts mir leid.
War schon lehrreich, aber es stimmt schon: Spam ist viel dabei xD
Wobei ich finde, dass leider gerade die Facebook Gruppe deutlich nachlässt. Feedback zu bekommen ist schwerer geworden und diese [NGD]"schau mal ich hab neue Gitarrensaiten" Posts sind auch ehrlich gesagt langsam wirklich lahm. Diskussionen um die in den Sessions gezeigten Techniken finden kaum statt. Dazu gibt es ja jetzt regelmäßig Diskussionen um diese Top20/50 Klamotte mit entsprechenden "warum ist mein Mix nicht dabei der ist doch viel besser" und entsprechenden "beschwerd euch bitte nicht warum euer Mix nicht dabei ist" Posts.
Ab und an dümpelt dann doch mal ein guter Thread rum, aber es wird weniger. Aber die Sessions sind irgendwie immer noch gut...
 
Kein Hate, mich wundert nur, es gibt schon länger das Blood Kit von sturgis, das klang ein klitzekleines bisschen besser. Aber die Sounds hier dürften unprocessed sein, also so wie so nix für dich

Ich finde das klingt doch recht processed aber eben nicht wirklich gut, SOS hat schon recht mit dem "Mittenhonk".
Ach ja, heute Morgen kam es mir so vor als würdest du dich wundern das JST jetzt auch Drumsamples hat wobei die ja doch schon
recht lange mit dabei sind :D

joey, joel etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam derbe auf'n keks! das ist nur noch extrem eiskalt berechnetes, aggressives und aufdringliches marketing... zu offensichtlich und billig. immer schön alles unter dem deckmantel von: wir machen das selbstlos nur für dich, du bist uns wichtig, wir möchten dir helfen, wir "schenken" dir die besten samples, plugins, tipps etc... joey recordet halbherzig drums in nashville? nur weil alle ntm/urm sektenmitglieder billy decker geschaut haben... nur deshalb... ist man bei ntm angemeldet, wird man mit spam bombardiert von urm, urm enhanced, master xy, jst, toneforge, drumforge etc... in gewissem mass machen das natürlich alle, werbung halt, aber hier wird es wirklich auf die spitze getrieben.

ein sei der fairness halber noch klargestellt: ntm/urm sind/waren definitiv lehrreich und interessant... bis zu einem punkt. der wurde überschritten und es ist zu offensichtlich zur megamilchkuh verkommen... und die qualität sinkt imho rapide.

Da muss ich zu 100% zustimmen, sehe das genau so, die Art und Weise von denen geht mir so derartig auf dem Sack , whoashhh!
Ich muss aber sagen das es überall so ist, 90% ist immer nur BLA BLA
 
joey, joel etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam derbe auf'n keks! das ist nur noch extrem eiskalt berechnetes, aggressives und aufdringliches marketing... zu offensichtlich und billig. immer schön alles unter dem deckmantel von: wir machen das selbstlos nur für dich, du bist uns wichtig, wir möchten dir helfen, wir "schenken" dir die besten samples, plugins, tipps etc... joey recordet halbherzig drums in nashville? nur weil alle ntm/urm sektenmitglieder billy decker geschaut haben... nur deshalb... ist man bei ntm angemeldet, wird man mit spam bombardiert von urm, urm enhanced, master xy, jst, toneforge, drumforge etc... in gewissem mass machen das natürlich alle, werbung halt, aber hier wird es wirklich auf die spitze getrieben.

ein sei der fairness halber noch klargestellt: ntm/urm sind/waren definitiv lehrreich und interessant... bis zu einem punkt. der wurde überschritten und es ist zu offensichtlich zur megamilchkuh verkommen... und die qualität sinkt imho rapide.


Ich habe hier etwas nach DRUMFORGE gesucht, da es gerade "alles" von denen für 69 USD im Sale gibt, also alle DF Packs. Die Quali scheint ok zu sein, die Frage ist, ob ich das mit GGD und Slate CLA Drums wirklich "brauche" bzw. ob mich da der eine oder andere One Shot noch wirklich weiterbringt.

Was mich bei JST und DF irgendwie ärgert ist, dass es keine Demos gibt und man, wenn man schon ins kalte Wasser gesprungen ist, die Klamotten nicht weiterverkaufen "darf". Alleine das sollte eigentlich reichen, dem Dunstkreis Sturgis keine Kohle mehr rüberzuschieben, wobei die Kohle Dinger und die vom Bergstrand schon ganz gut neizimmern.
 
Ob die Drumforge Dinger was taugen. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben