DerSchlosser
- Reaktionen
- 0
die such nach dem heiligen beat finde ich nur geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe alles heruntergeladen und sorgfältig archiviert. Wer weiss, wofür man das noch gebrauchen kann.
Downtime schrieb:
klingt schwer nach Erpressung.......cooool![]()
Downtime schrieb:
Thaukelt, darf ich dir mal zwei Fragen stellen, die mich seit unserer ersten Begegnung in diesem Forum jedes Mal beschäftigen, wenn ich dir über den Weg surfe?![]()
thaukelt schrieb:
Postet hier Eure schlimmsten Produktionen, peinlichsten Aufnahmen... was auch immer: Alles, was musikalisch nur als Aprilscherz durchgeht, ist hier erlaubt. Bis Mitternacht kann das schlimmste Machwerk gewählt werden.
Ich mache den Anfang mit einer total vergeigten Aufnahmsession aus dem Proberaum, zum Glück ist das lang genug her... das war ein anderer Stefan, so jung war ich nie.Falsches Tempo im Klicktrack, nagelneue Saiten auf [g=118]Bass[/g] und Gitarre (seitdem hasse ich neue Saiten), schlechte Stimmung in der Band und ein grottenschlechter Sänger, der versucht, durch Gebrüll Energie in eine Aufnahme zu drücken, die von Anfang zum Scheitern verurteilt war.
"Just be rude!".
Mit einer anderen Aufnahme des gleichen Songs haben wir damals unseren ersten Livegig ergattert. Am Song lag es also nicht.![]()