DepriPop-Ballade

danyvet

danyvet

Kabelträger
Reaktionen
8
you wanted it, you got it ;)

auf mehrfachen Wunsch (sh. Thread im Feedbackforum ) gibt es hier meine Rohspuren zum Song meiner Band. Würde mich freuen, wenn ihr mir zeigt, dass man das auch schön machen kann ;)
Hier ist mein bescheidener Anfänger-Mix davon:

Edit: hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich bei den drums auch samples verwendet habe (dazugemischt, für Kick, snare und Toms) , die ich aber nicht hier zum download mitgegeben hab.

Zuletzt bearbeitet:
you wanted it, you got it ;)

auf mehrfachen Wunsch (sh. Thread im Feedbackforum ) gibt es hier meine Rohspuren zum Song meiner Band. Würde mich freuen, wenn ihr mir zeigt, dass man das auch schön machen kann ;)
Hier ist mein bescheidener Anfänger-Mix davon:

Anhang anzeigen 157901

Edit: hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich bei den drums auch samples verwendet habe (dazugemischt, für Kick, snare und Toms) , die ich aber nicht hier zum download mitgegeben hab.
Die Gitarrenspuren sind leer. :)

Edit: Also die Spuren "Gitarre" und "Git 2".

ooops, sorry, habs korrigiert. Muss aber dazusagen, dass ich diese beiden Gitarrenspuren (wurden mit distorsion aufgenommen) nicht verwendet hab in meinem Mix, sondern nur die cleanen 3 (clean recorded, aber dann in der DAW verzerrt).
Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Spuren aber nicht von den anderen 3, die noch da sind und die ich verwendet hab.

Ich finde keinen Bass
Oder soll das nur die Orgel machen?

Die Doors hatten ja auch keinen Bass ..
Aber diese Orgel da ist auch ne Herausforderung.
Der Song gehört ins Songvoting :altweise:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich beim Prokastinieren auch mal dran probiert. Hat mir ebenfalls Spaß gemacht! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben