Denkfehler C-Control?

  • Ersteller snailsoft
  • Erstellt am
snailsoft

snailsoft

Registriert
05.01.07
Beiträge
1.478
Reaktionen
19
Punkte
1.967
tach leite!

ich hab mir nen gebrauchten samson c-control geschossen und komm damit nicht klar. und zwar geht es um das talkback-mic. ich bekomme kein signal an irgendwelchen ausgängen solange ein eingang aktiv ist. nur den monitore werden gedimmt. sobald ich den eingang abschalte kann ich mein inkompetentes gebrabbel über talkback hören. das erscheint mir unlogisch die eingänge abschalten zu müssen, damit das talkback fkt.

denkfehler? oder was mach ich falsch?

p.s. übrigenz, find ichs schei**e das, das talkback nicht auf den kopfhörerausgang geroutet wird.

danke!!!
 
Ist denn der Talkback-Remote überhaupt schon angeschlossen ?

Handbuch schon gelesen ?
 
es war kein handbuch dabei (gebraucht eben)

was meinst du mit talkback remote?
 
es war kein handbuch dabei (gebraucht eben)

Und was hält dich davon ab, es Dir beim Hersteller runterzuladen? ;)
Du findest es direkt auf der Produktseite vom C-Control.
 
mach ich grad :)

vielleicht hätte ich das zuerst machen sollen. typisch mann: probieren - fluchen - leute nerven - hanbuch lesen.

sorry!
 
Das Talkback-Remote ist so eine Art Kabel-Fernbedienung, die an den C-Control hinten angeschlossen werden muss.
Hoffentlich ist das Ding noch dabei ...

Bei Gebrauchtkauf hat man ja leider oft das Problem, dass irgendwas fehlt.
 
nein, das teil ist nicht dabei.

ich hab gerade das manual gelesen. demnach müßte es funktionieren. tuts aber nicht. ich bekomme keine ausgabe über die 2tk ausgänge. ich werd heut abend nochmal den cue ausgang probieren. ihr dürft mir noch ein paar tipps geben bis dahin. :-D

ich hoffe das teil hat keine macke!
 
vill. ist es ja hin...?
 
Auf der Samson Homepage gibts die Bedienungsanleitung zum Download.
 
Schreib doch mal bitte auf, die Du die Signalquellen und Lautsprecher an den C-Control angeschlossen hast.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben