Demos von natürlich klingenden VSTis???

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey

ich würde gerne wissen ob ihr Demoversionen kennt von einem [g=89]VSTi[/g] für natürliche Instrumente wie Flöten, Streichern, Bläsern usw??

Grüße
Arves

www.synful.com

hör dir die Demosounds an
und lad dir die Demo runter.

Hallo,
bei Wahnsyn findest du alle Instrumente die du sucht, alle auch als Demo.

@Jote

Danke für den Superlink, aber leider hab ich folgendes Problem beim Laden der Sounds, bitte um Hilfe:

unbenanntvt4.jpg

Grüße

hi arves
du musst die samplebänke auch herunterladen.
diese müssen dann in das angegebene verzeichnis.

habe ich heruntergeladen und auch dem player gesagt wo die soundbänke liegen!

nein. du musst sie in das verzeichnis legen, dass in so einer textdatei angegeben ist. bei mir hat das jedenfalls so funtkioniert.
ich kann den independce wirklich empfehlen, wenn man ne anständige [g=422]gitarre[/g] sucht.
hoffe es klappt

in der readme.pdf steht das man diesen sound content ordner in diesen yellow free blabla path kopieren soll und beim Start des [g=77]VST[/g] muss man dann angeben wo die Dateien liegen...sagste mir mal wo genau deine Sounds liegen??? Wäre echt nett :)

hi
der heißt imagefiles und darin in den ordner free content.

danke werds probieren sobald ich daheim bin, wenns geklappt hat kriegst du ein eis...kennst du außer dem tascam gvi piano und den yellow tools noch so ein tolles free [g=8]plugin[/g]???

für bläser empfehle ich dsk brass.
aber nicht weitersagen ;)

hatte ich mir bereits geladen...psssst :)

gibts weitere gute die free sind??

yeah das hat geklappt danke dir vielmals sender die sounds sind wahnsinn für freeware!! hat einer von euch noch das alte PLUGSOUND FREE?

schon gut habs gefunden :) gibts weitere gute Free dinger oder kennt ihr listen?? möglichst keine kleinen plugins sondern schon größere packages! grüße ARVES

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben