Demorior - Lies

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Japp bissl Bauch andicken. Aber viel fehlt nicht, mal +1-2 db probieren.

Was mir persönlich fehlt ist wenigstens ein minimales 4 to the floor Feeling. Beide Tracks von dir haben soviel Abwechslung und soviele Wendungen dass man über weite Strecken gar nicht den Takt spürt. Zwischendurch gibts immer Parts die sich dazu eigenen würden die 1, bzw. 1-2-3-4 deutlich rauszuarbeiten. Weischschmmmein? Bissl mehr Headbanging Feeling erzeugen
smil451d632849b7b.gif

joa,, im monent schreibe ich aber absichtlich etwas progressivere songs ;-)

aber ich kann ja mal einen headbanger machen ;-)

Hi,

auch hier mein spontaner Eindruck beim hören :)

Wie bei deinem anderen Song der gleiche Eindruck, Drums klingen nach Dose, der Rest ist gut so und macht Spass.

Es ist halt Deathmetal der alten Schule, mit leichtem Progeinschlag, für Deathmetal-Verhältnisse :)

Anfang/Mitte der 90er habe ich vieles davon gehört/gekauft/gesehen.

Schade um deine Drums, die machen alles kaputt, ernsthaft.

Gruss Holgi

Ich denke, da ist noch etwas über eine Summenbearbeitung abzuholen.

Mir ist es, hmmm... - zu stichelig?

Ich mag es rattiger:

Aber...
Geschmäcker sind verschieden und Möglichkeiten gibt es viele :)

Ich mag es rattiger:

Ja, und nun stell dir mal noch dazu die Drums weniger künstlich vor und fertig ist das Brett :)

Gute Arbeit.

Mich hat der Gesang sehr an Obituary erinnert
smil451d632849b7b.gif

Zu den Drums: da sich das in so vielen Produktionen wiederfindet habe ich künstliches Getacker schon als Stilmittel des härteren Metal akzeptiert. Ist halt ein Wiedererkennungswert des Genres. Kinder-Metal (Metallica, Korn, etc.) -> natürliche Drums; Erwachsenen-Metal (Suffocation, Decrepit Birth, etc.) -> Computer-Getacker.
Obs jetzt wirklich programmiert oder doch echt eingespielt ist, spielt eine untergeordnete Rolle, aber dieser overprocessed'e Sound ist halt typisch.

Auf deutsch gesagt: Datt muss sooooo!
smil451d62b1d6f72.gif

moin was hast du nun da verändert?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben