Demonizer - scheint ja echt geil zu sein.....

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.535
Reaktionen
4.920
Punkte
28.057
Schaut mal hier:

http://www.aussensaiter.de/forum/thread.php?id=97288#97288

edit:
und hier die homepage: http://www.damagecontrolusa.com/

und hier gibt es auch was zu lesen: http://pages.ebay.de/buy/guides/damage-control-womanizer-demonizer-buying-guide/

Da wird in den höchsten Tönen geschwärmt!

Die Soundfiles sind SEHR interessant!

Vielleicht gibt es ja auch hier noch Leute, die das Teil (oder auch den Womanizer) kennen und Auskunft geben können?!?

Das könnte ne echt "Dauerlösung" sein.....


P.S.
@Jack
Danke für den Hinweis im anderen Thread!
 
:) gern geschehen,

hier habe ich angefangen über den Womanizer zu berichten,

Teil 2 und Test kommt nächste Woche womanizer
 
Hey Jack, wenn irgentwas mit "izer" aufhört, dann bist du am Start... :D

(Ist der blanke Neid ;) )
 
.... er sieht zwar aus wie ein FLUX-Kompensator aber der WOMANIZER, den ich seit ca. 1/2 Jahr spiele, begeistert mich nach wie vor.

Ich hatte die Gelegenheit, sowohl DEMONIZER als auch den WOMANIZER in Ruhe nebeneinander zu testen. Es hat starke innere Selbstüberwindung gekostet, am Ende nur einen mitzunehmen. Beide sind wirlich klasse, nur halt anders vom Klangcharakter (wobei der Böse auch sanft und der Frauenheld auch wirklich rocken kann)

Ich nutze das Ding sowohl als Direct Recording Device direkt in die Soundkarte als auch über den Endstufeneingang meines 60W Fender-Röhrencombos.


Grüsse :)


PS: Mein PODxt kommt infolgedessen (für die [g=422]Gitarre[/g]) nur noch relativ selten zum Einsatz. Zum Glück findet das [g=118]Bass[/g] Model Pack noch rege Anwendung. Der Grundsound und die [g=4]Dynamik[/g] des Womanizers ist für mich überzeugender und die wenigen sehr effektiven Regler hat man schnell verstanden und zielgerichtet eingesetzt. Am Ende spiele ich mehr [g=422]Gitarre[/g] und drehe weniger Knöpfchen.... Einziger Komfortnachteil beim Recording: Keine Presets.
 
Hi!


Ich hab auch dem Demon. Ist echt nett, das Teil :)

Aber, ich hba ein Problem: Wenn ich E-[g=422]Gitarre[/g] dopple, bekomm ich Phasenschweinereien - warum?

Mir ist klar, warum so was entsehen kann, aber in dem Fall erschließt es sich mir nicht - mit dem Vamp hatte ich das Problem nicht ...


Danke und Gruß, Randy
 
korrekt - links und rechts das gleich riffing...

LG, Randy
 
@randy,

versuch das andere riff mit einer 2. [g=422]gitarre[/g] einzuspielen !!!

so dass du 2 verschiedene gitarren hast. außerdem hilft es sehr wenn du den sound der 2. [g=422]gitarre[/g] anders einstellst, andere [g=105]gain[/g] einstellung und im mix anderer eq usw.

alles was etwas anders klingt hilft ungemein im mix und natürlich verhindert die phasenschweinereien.
 
Die Blues Soli klingen traumhaft, aber die Sachen von der offiziellen Homepage klingen nicht gerade toll. Speziell die für mich relevanten Heavy-Sachen nicht. Da fehlt Bottom und Saft im Sound.
 
korrekt - links und rechts das gleich riffing...
Ist ja irre: das komplett umgekehrte Problem als üblicherweise.
Lieber Randy: du spielst deine Dopplungen zu genau ;-)
Hör auf zu üben, stürz dich ins Leben, such dir ‘ne Freundin, geh in den Park Rentner anpöbeln ...

Ne, das liegt nicht an der Maschine. Stimmt schon, was der azari sagt: mit demselben Sound gibt es eigentlich immer Stellen, die „phasey“ klingen. Das sollte dann aber nicht das ganze Riff, sondern wirklich nur einzelne Passagen betreffen.


Frank
 
pitsieben schrieb:
Hey Jack, wenn irgentwas mit "izer" aufhört, dann bist du am Start... :D

(Ist der blanke Neid ;) )


8) ich werde mir auf jeden Fall den Demon auch noch holen. Ich liebe diese Teile! &-[
 
Lieber Randy: du spielst deine Dopplungen zu genau
Hör auf zu üben, stürz dich ins Leben, such dir ‘ne Freundin, geh in den Park Rentner anpöbeln ...
:D Der ist gut! :D

Ich liebe diese Teile!
Ich werd sie nicht eimal antesten. Ich mach einen großen Bogen darum. Ich kann sie mir nämlich nach meinem Laptopkauf und der wahrscheinlichen Notwendigkeit der Anschaffung von Nahfeldmonitoren nicht mehr leisten. ...vorerst... :(

Pepe
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben