Demo für FH Düsseldorf

• Ersteller Appetizer
  • Erstellt am
Appetizer

Appetizer

Reaktionen
0
Servus ihr Lieben,

da ich ja seit einiger Zeit an der Demo-CD für die FH Düsseldorf arbeite und heute endlich fertig geworden bin, wollte ich das Endfile mal hier präsentieren.

Hört selbst, ist zwar etwas groß geworden, aber ein Download lohnt sich, denke ich =)

Monkey Island Soundtrack Fans - Radio Düsseldorf

Haut rein, Appetizer

Link funzt leider nicht!

EDIT: funzt jetzt! schreibe nachher mal was!

Ziel speichern unter funzt bei mir :-?

Hi.
Klappt bei mir auch nicht.

das war ja quasi der Link:

vielleicht liegts ja an den Leerzeichen und dem ü?

Gruss
Sebastian

Hab das File jetzt mal umbenannt und den Link aktualisiert. Ziel speichern unter oder in Winamp "Add URL" funzen bei mir. DL-Manager klappt auch.

Klappt bei mir in 19 sec. !!

Gruss
Gandi

Hi Appetizer.

Hahaha, die Kaffemachine klingt eher wie ne Wasserpfeife - das gibt bestimmt n Lacher :)

LOL, irgendwie echt lustig so Belanglosiskeiten, so, Musik!

Kommt easy, soll das eine Art elektronische "Bewerbungsmappe" sein? FH = Fachhochschule? Wenn ja, sehr gelungen, gibt einen guten Überblick über Dein Schaffen, die Radio-Regler Sache ist keine originelle Idee, aber gut umgesetzt. Wenn nicht, hab ich echt was verrafft :)

Lustiges Ende übrigens.

T.

T.

Ui, die Konkurrenz!
Ich hab gestern auch meine Bewerbung für Düsseldorf abgeschickt.. :)

Ich find dein Demo ziemlich gut!! Ist zwar nicht wirklich meine Musikrichtung und hat mich ehrlich gesagt kaum berührt, aber die technische Qualität ist absolut in Ordnung. Sind die Radio-ausschnitte, die man da hört, als komplette Lieder entstanden, oder gibts da immer nur diesen Ausschnitt? Manche Parts finde ich nicht so gelungen, aber das Gesamtbild stimmt auf alle Fälle, ich finde auch die Idee gut, das in diese Hörspielszene einzubinden.
Was ist denn dein Prüfungsinstrument? Und wie bist du die Vorbereitung angegangen? Würde mich freuen, mal was von dir zu lesen, kannst mir ja mal ne PM schicken.

Cheers
Hatch

Hi Appetizer!

Also ich finds einfach nur cool ;-)
Steh zwar nicht unbedingt auf alle Trackschnipsel aber durch die Kommentare hat das ganze ne coole Atmosphäre und wirkt nicht abgehoben.

Auf jeden Fall sehr originell!!

mfg functionizer

P.S. Ist das immer deine Stimme? Hört sich nämlich in den Dialogen nach zwei Personen an.

Für die Dialoge hab noch nen Kumpel eingeladen. Das Intro ist übrigens auch selbst aufgenommen...Kaffeemaschine vorm Mic =) Sieht echt lustig aus...hehe.

Hab das Ding jetzt abgeschickt und bereite mich jetzt am Konservatorium in Frankfurt auf die Aufnahmeprüfung vor.

Mehr Feedback plz =)