DEMO-Deutschrock Bitte um Feedback

Fjiell

Fjiell

Reaktionen
1
So... dann mal ein erster Demo-Song aus dem "Deutschrock" gefilde. Bin auf eure Meinungen und verbesserungsvorschläge gespannt :D

Hörprobe hier !!!

Schonmal Danke im Vorraus für Antworten

PS: Ist mei erster Recordingversuch gewesen

die Aufnahmequalität finde ich top für's erste mal.
Die Musik ist (oder besser ich finde sie) aber wirklich scheisse. Möglicherweise löst das bei einigen sogar einen Ohrwurm aus. Aber der Anspruch ist unterste Schublade. Der Text ist grausam. Nichts reimt sich hier. Muss auch nicht? Ich finde schon! Schaffner Jürgen kommt mit seinem spontanem Kram zumindest vom Text her auf das selbe Niveau.
Scheisse, das soll eigentlich gar nicht so böse klingen, wie es sich liesst.
Deshalb: Gute Qualität. Bitte mehr Kraft in die Stimme legen, den Text überarbeiten und dann kann dieser flache Kram in die Top 50 der Popschlager chart. Wenn das dein Ziel ist!?

Nöööö das ist bestimmt nicht mein Ziel...... Und "böse" finde ich das jetzt auch nicht :D

Nur sollte ich das nächstemal beim Gitarre spülen etwas nüchterner sein... dann kommt sowas wohl nicht mehr so schnell dabei raus....

Aber freut mich das die Quali geht.... wenn mann bedenkt mit welchen Mitteln das entstanden ist :eek:

Schade.... mag wohl niemand seinen"Senf" dazu geben ?

(*push*) :D :D :D

Einmal senf abgeben :p

erinnert mich irgendwie an den herrn urlaub - sind wir etwa ein ärztefan
:D
als erstlinsgwerk doch ganz nett - wenn bedenkt dass es wohl ein feuchtfröhlicher abend war?

der text ist nicht wirklich der hammer - ziemlich abgedroschene thematik, auch wenn wegen sowas vielleicht kriege geführt werden :p

die endlosschleife während der letzten 50sec. macht es auch nicht besser - ausser dass ein ohrwurm injiziert wird :roll:

last but not least: ihr hattet spaß, das hört ma :rock: :headbang:

in diesem sinne

Mann.... Ich war früher ziemlicher Ärtze Fan und muss sagen, das klingt verdammt nach ihnen! Vor allem diese Breaks im Ref.
Obenrum klingt der Mix etwas breiig.

Lied ist wie gesagt geschmackssache........

EDIT: Text könnte aus nem Schlager sein ^^ sry, nix für ungut...

Lg,
Fabs

Ärztefan nicht direkt.... Muss mich nur momentan sehr damit auseinander setzen... vielleicht deshalb die ähnlichkeit :roll: @Fabs und @ fossirockt: Wenn du magst schicke ich dir per e-mail mal einen Vergleich ? Also einen der Coversongs?