Delta Audiophile: Digital I/O gleichzeitig nutzten ?

  • Ersteller Scheinwelt
  • Erstellt am
Scheinwelt

Scheinwelt

Registriert
23.11.04
Beiträge
321
Reaktionen
0
Punkte
415
Hallo alle zusammen.
Ich arbeite mit einem Digitalem Mischpulte welches ich die ganze Zeit an meiner Soundkarte angeschlossen hatte. Dort konnte ich dann im Computer recorden und auch den Computer über die digitale Verbindung anhöhren.
Jetzt habe ich mir die Maudio Audiophile gekauft, da ich mir dachte, daß ich nicht so viele Ein und Ausgänge brauche (weil ja im Mischpult vorhanden).
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, Ein und Ausgang gleichzeitig zu nutzten. Wenn ich die Karte auf "Internal Sync" stelle kommt im Computer nichts an, nur wenn ich auf "external Sync" stelle, aber dann kommt im Mischpult nichts mehr an.
Kann es sein, daß die Karte das nicht gleichzeitig unterstützt? Würde mich doch sehr verwundern, da es ja z.B. für meine vorige Karte kein Problem war.
Hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister und finde keine Infos drüber. Auch maudio antwortet irgendwie nicht.

Vielleicht weiß ja jemand etwas drüber ?

Grüßle Scheinwelt
 
hi,

haste den richtigen [g=12]asio[/g] treiber schon installiert???

gruß

lessi
 
Was heißt den richtigen ? Also ich hab zumindest einen, nachdem ich die Treiber installiert habe. warum ?
 
ich schätz mal der wird bei der delta [g=12]asio[/g] m-audio oder ähnlich heißen... es gibt auch software-[g=12]asio[/g] emulationen, damit bekommst du aber keine vernünftige [g=5]latenz[/g] hin (ausser ev. asio4all, aber wenn man schon einen der karte zugehörigen hat, sollte man den auch nutzen)

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben