Delta Audiophile 2496 - Lautstärkeregelung funzt nich

  • Ersteller Frittenbude
  • Erstellt am
Frittenbude

Frittenbude

Registriert
04.02.03
Beiträge
185
Reaktionen
0
Punkte
208
Ich hab mir die Karte nun doch bestellt, weil ich nicht mehr auf Randy warten konnte. :)

Lüppt auch alles soweit. Leider ist der Sprung von der SBLive! nicht so gross, wie ich mir erhofft hatte...aber das ist ein anderes Thema...

Folgendes Problem:
Wenn ich im Control Panel an den Lautstärke-Reglern rumschiebe, tut sich nix. Also alles bleibt auf derselben Lautstärke. Sowohl Master, als auch Wave Regler usw.

Kennt einer das Problem?
 
Hey Frittenbude,

also erstmal sei dir versichert dass du sicherlich noch feststellen wirst dass der Sprung sehr wohl riesig war. ;-)

Zu deinem Problem...öffne mal das Delta Control Panel und dann auf die Registerkarte Patchbay/Router. Dort stellst du dann direkt vorn den HW Out 1/2 auf Monitor Mixer um. Die Lautstärke solltest du nun unter der ersten Registerkarte (Monitor Mixer) beeinflussen können.

In der Hoffnung geholfen zu haben.



Regards,
~Empathy
 
Hwy Frittenbude!

Hab mir schon gedachjt, dass du nich so lange warten willst ;-)

Dann kann ich wenigesten bei ebay richtig fies abzocken :)

Dein Prob ist einfach gelöst - spiel ein bisse mit den Routing Einstellungen im nöchsten Registerblatt rum - da mur der Output auf den Mixer gestellt werden.

Der Unterschied zur SB hab ich mir damals auch größer vorgestellt aber inzwischen will ich den doch Unterschied nciht mehr missen .-)

Es klingt halt einfach klarer und deteilreicher ...

Gruß, Randy
 
öffne mal das Delta Control Panel und dann auf die Registerkarte Patchbay/Router. Dort stellst du dann direkt vorn den HW Out 1/2 auf Monitor Mixer um. Die Lautstärke solltest du nun unter der ersten Registerkarte (Monitor Mixer) beeinflussen können.

Hmm..das hat nicht gefunzt. Wenn ich das mache, höre ich garnix mehr. :-?
Die Augänge sind dann komplett stumm geschaltet.
 
Hi nochmal,

ja...wenn ich mich richtig entsinne sind die einzelnen Kanäle standartmässig nicht aktiviert, wenn du über den Monitor Mixer gehst. Solltest du aber ebenfalls in der Registerkarte Monitor mixer für jeden Kanal einzelnen ändern können. Bei mir waren die Häkchen bei "mute" am Anfang auch drin.

Wenn das dann auch nicht geht, weiß ich auch net genau, aber es it sicherlich nur ne Kleinigkeit falsch eingestellt im Control Pane.l




Regards,
~Empathy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben