News Dein Roland Wunschzettel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Dieses Jahr hat sich Roland zum Weihnachtsfest etwas ganz besonderes ausgedacht und spielt für vier glückliche Gewinner den Weihnachtsmann. Der Musikinstrumenten-Hersteller verlost vier tolle Präsente, damit sind die Gewinner perfekt für ein musikali

Dieses Jahr hat sich Roland zum Weihnachtsfest etwas ganz besonderes ausgedacht und spielt für vier glückliche Gewinner den Weihnachtsmann. Der Musikinstrumenten-Hersteller verlost vier tolle Präsente, damit sind die Gewinner perfekt für ein musikalisches neues Jahr vorbereitet.

wunschzettel_KLEINER.jpg


Diese vier exklusiven Pakete gibt es zu gewinnen:
  • Digital Piano F-20, inklusive Ständer KSC-68RW, passender Pianobank und Kopfhörer RH-A5
  • Rhythm Performer TR-8 und M-100 AIRA Kopfhörer
  • TD-1K V-Drums Kit
  • BOSS BCB-60 Pedalboard, inklusive BOSS Compact Pedals DM-2W, BD-2W, CE-5, RC-30 und PH-3

Einfach auf wunschzettel.roland-musik.de angeben, welche Musikinstrumente auf dem eigenen Wunschzettel stehen sollen und abschicken. Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2015. Unter allen Einsendungen wird je ein Hauptpreis, sowie zahlreiche Roland T-Shirts verlost. Weitere Informationen zur Teilnahme am Wunschzettel-Gewinnspiel finden Sie unter: www.rolandmusik.de
 

Anhänge

  • Dein Roland Wunschzettel.jpg
    Dein Roland Wunschzettel.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 51
Ich frag mich gerade, ob man vor der Ziehung aussortiert wird, wenn man die Roland-News-Haben-Will-Checkbox "versehentlich" vernachlässigt hat. Aber meine Neugier ist dann doch nicht so groß, als das ich es selbst ausprobieren wollte. ;-)
 
Geil, ich will den Kopfhörer und die TR 8 :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben