Information ausblenden

[Deephouse] How is that

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 19.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Bissl schneller, bissl poppig [​IMG]

     
    Jonny_Joel, 19.04.19
    #1
    Gel Mitglieder 84964 und Gel Mitglied 73663 bedanken sich.
  2. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    698
    698
    track groovt gut... gerne gehört finde die Hauptstimme kommt manchmal so draufgesetzt rüber passt nicht wirklich zum Track..
     
    Dyne, 19.04.19
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Ich glaube, mir würde der Track etwas langsamer besser gefallen.
     
    digi, 19.04.19
    #3
    Jonny_Joel bedankt sich.
  4. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Jo, groovige Nummer. Vocals gehen für mich so in Ordnung. Bass könnte noch ein bissl mehr wippen und knarzen.
     
    Gel Mitglied 73663, 19.04.19
    #4
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.742
    3742
    Finds auch zu schnell. Die zweiten Vocals hätte ich wohl weggelassen, aber die gehören ja schon irgendwie auch zu dir für mich inzwischen :D. Arrangement und Groove wieder voll ok. Kick oder Bass bräuchte vll bisschen mehr "untenrum", aber auf großen Anlagen funktioniert das jetzt bestimmt schon ziemlich gut.
    Irgendwie sagt mir der Groove ab 2:38 weniger zu, da stolpern die Elemente a bisserl.
     
    lebasti, 19.04.19
    #5
    Jonny_Joel bedankt sich.
  6. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    danke euch allen fürs reinhören.. gibt hier natürlich noch paar kleine baustellen, ist ja auch erst die 1. version gewesen. Aber freut mich das er insgesamt schon ganz gut ankommt.
     
    Jonny_Joel, 19.04.19
    #6
  7. Gel Mitglieder 84964

    Gel Mitglieder 84964 Guest

    Punkte:
    0
    Bei den Vocals stellen sich mir die Haare zu Berge, turbo schmalzig und turbo undeep, aber die Zwischenteile sind im Prinzip einwandfrei, da könnte man ordentlich was draus machen!
     
    Gel Mitglieder 84964, 19.04.19
    #7
    Jonny_Joel bedankt sich.
  8. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    haha turboschmalzig :) naja je öfter ich es höre desto mehr gefallen sie mir. aber ja geschmacklich natürlich nicht jedermanns sache ^^ danke fürs hören.
     
    Jonny_Joel, 19.04.19
    #8
  9. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.791
    9791
    Ich finde auch dass der Track zu schnell ist. Ich glaube er würde besser grooven wenn er etwas langsamer wäre. Ansonsten schöner Aufbau.
     
    BaraMGB, 20.04.19
    #9
    Jonny_Joel bedankt sich.
  10. djdeveloper

    djdeveloper

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.104
    2104
    Jo - schließe mich an. Eigentlich solide Arbeit. Zu schnell und die Vox machen aus einer nahezu deepen eine totale Autoscooter Progressive Nummer.
     
    djdeveloper, 20.04.19
    #10
    Jonny_Joel bedankt sich.
  11. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Hey, also hab den track jetzt mal auf 123 runtergeschraubt :)
     
    Jonny_Joel, 20.04.19
    #11
  12. Yskariot

    Yskariot Außensaiter

    Registriert seit:
    20.04.19
    Punkte:
    34
    34
    Kommt das mir nur so vor oder ist die Stimme manchmal leicht off beat?
     
    Yskariot, 20.04.19
    #12
    Jonny_Joel bedankt sich.
  13. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    So hab nochmal an den Details gefeilt. auch an den vocals :)
     
    Jonny_Joel, 21.04.19
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.