Deeper Hip-Hop

F

FLEKZZ

Registriert
08.04.05
Beiträge
320
Reaktionen
3
Punkte
363
Hi Leute,

ich hätte gerne mal etwas [g=94]feedback[/g] für einen neuen Track.

1. Part ist von mir
2. Part ist von iLL-thriLL(wo anders aufgenommen)
3. Part ist wieder von mir

Die Hook & der Beat ist genauso von mir!

Abgemischt habe ich das ganze auch!

Noch Weit Entfernt feat. iLL-thriLL
 
Geht bei mir net...Can't find a download ticket.Please try again..
Hmm schade 8-/
 
Dein Rap is cool....Flow erinnert mich irgendwie an 2Pac.

Dein Text ist auch OK. Manche Lines sind allzu einfach, manche treffen den Nagel richtig auf den Kopf.

Der Beat gefällt mir nicht so, aber er passt.

und ill-thrill.....sorry aber der hat den miesen Deutschland-Flow drauf (ich möchte damit sagen son Flow haben alle die seit 3 Monaten rappen.) Alles am Stück mit Atempausen an den falschen Stellen.

du warst ja letztens auf der Suche nach nem Beat. war das für diese Stück?
 
Hi,

ne der beat den ich wollte war fürn andern Track...

Friede
Flekzz
 
hi,
flow erinnert mich auch etwas an 2pac :D
vocals etwas zu laut, finde ich.
macht mir etwas mühe dir zuzuhören, weils teilweise bisschen unverständlich ist, finde ich.
mir fehlen noch paar adlips...am besten mit viel [g=108]hall[/g] drauf, im hintergrund.
die hook setzt sich fast garnicht von dem rest ab. ich würd da einen stereo effekt reinbringen(die eine vocalspur recht und die andere links
in die mitte übrigens auch.
sonst find ich deine parts ganz cool, beat auch.
auf den ill-thrill gehe ich jetzt mal nicht ein.


peace,
Just_Chill
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben