Deep Tech Mastering Hilfe

  • Ersteller dub_ctrl
  • Erstellt am
D

dub_ctrl

Registriert
19.06.13
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
51
Hallo Leute,

versuche seit einer Weile meine eigenen Tracks / Snippets für Soundcloud und den Club zu "mastern", damit ich im club testen kann. Leider komme ich nicht weiter. Im Vgl. zu meinen Referenztracks hoert sich das ganze immer sehr leise und matschig an...habe bisher immer in Ableton gemixt und "ge-shmastert".

Evt hat jemand Lust das folgende Projekt mal mit prof. Händen durchzukneten - hier sind die Stems (AIFF 24bit 48Khz)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/349466/mozoo_mix.zip

Danke und Gruss
Dominik
 
Bump - anyone?
 
Hi Dominik,

ich habe mir mal die Mühe gemacht das alles anzuschauen....

Leider bin ich etwas ratlos... Was du anbietest ist leider unvollständig..

Das sind die Einzelspuren die ich runterladen konnte. (Heißt das du willst einen Mix ...?)

Hast du eine Art Referenz die du mitschicken kannst? Hast du einen 2Spur Mix von dir, von dem aus gemastert werden kann ... Wie soll das alles denn klingen wenn es fertig ist? :schulterzuck:

So wirst du glaube ich nicht viel Feedback bekommen. Wichtig ist auch ein Preview deines Tracks, damit man ohne den riesigen Download sehen kann ob man etwas tun möchte...



VG

Du solltest es den Leuten die das hier freiwillig und kolo machen wirklich so einfach! und unkompliziert wie möglich machen. Meine Meinung...
 
Habs mal eben mit Kopfhörer gemischt, ist aber nicht so mein Fall.

 
Jetzt habe ich mir noch mal angeschaut was ich gestern geschrieben habe & finde es kommt nicht ganz so nett rüber wie ich es gemeint habe, deswegen: Ich wollte dir nur helfen und nicht mosern. :D

@Marc: da hast du ja um einiges mehr rausgekriegt als ich. Vorbildlich :).





Hi Dominik,

ich habe mir mal die Mühe gemacht das alles anzuschauen....

Leider bin ich etwas ratlos... Was du anbietest ist leider unvollständig..

Das sind die Einzelspuren die ich runterladen konnte. (Heißt das du willst einen Mix ...?)

Hast du eine Art Referenz die du mitschicken kannst? Hast du einen 2Spur Mix von dir, von dem aus gemastert werden kann ... Wie soll das alles denn klingen wenn es fertig ist? :schulterzuck:

So wirst du glaube ich nicht viel Feedback bekommen. Wichtig ist auch ein Preview deines Tracks, damit man ohne den riesigen Download sehen kann ob man etwas tun möchte...



VG

Du solltest es den Leuten die das hier freiwillig und kolo machen wirklich so einfach! und unkompliziert wie möglich machen. Meine Meinung...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben