Information ausblenden

Deep Minimal Techno

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von theydream, 02.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    http://soundcloud.com/theydream/rotstich_v2

    Was meint ihr? Bin seit gestern Abend dran. Toppt das mal zeitmässig :p

    Wäre froh um Feedback...! Zum allgemeinen Eindruck. (tanzbar? Aufbau?)

    Bin ma eine rauchen.

    Edit: Gerade nochmal mit anderen Kopfhörern gehört. Die Snare geht übelst unter und das Drumrack allgemein... Werde das noch anpassen.
     
    theydream, 02.01.13
    #1
  2. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Update!

    Neue Version oben...! :) Auf jeden Fall besser als vorher...
     
    theydream, 02.01.13
    #2
  3. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Finds handwerklich echt gut gemacht, aber catchy ist es nicht wirklich, wie ich finde. Kannst du da noch samples/ Vocals oder ein Thema einspielen?
     
    RND-perfect, 02.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.