[ Deep House ] Zweig - Walking On Glas

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am

DancingOnHalos
DancingOnHalos
Teilzeitmusiker
Registriert
03.03.16
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
808
Punkte
3.597
Feedback sehr willkommen.

 
SilentWarrior
SilentWarrior
Schrauber
Registriert
21.07.17
Beiträge
11.630
Punkte Reaktionen
8.280
Punkte
36.722
Also hier Feedback:

Das die Open Hat nicht bei jedem Offbeat kommt finde ich gut, aber du solltest abwechseln zwischen einer Closed Hat und der Open Hat. Also nach der ersten Kick die Closed Hat und dann wie du schon hast die Open Hat nach der zweiten Kick, so im Wechsel.
Ich verlinke ein Beispiel unten.
So fehlt es dem Track ein bisschen an Drive und lässt es etwas "leer" wirken. Wo genau du das einbauen könntest ist dir überlassen.
Vielleicht bei 3:18min, da erwartet man eine gewisse Steigerung.

Nach dem Break vielleicht die Open Hat mit einem Ride doppeln? Auch da erwarte ich persönlich bisschen mehr Energie aus Richtung Becken.

Ansonsten eine sehr coole Nummer. Also viel Kritik habe ich nicht.

Hier das Beispiel, habe Zeit eingestellt:

 
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Teilzeitmusiker
Registriert
03.03.16
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
808
Punkte
3.597
Vielen Dank @SilentWarrior

ich hoffe, dass ich deinen Tipp umsetzen konnte. Anstelle einer Ride, habe ich mich aber für einen Shaker entschieden. :)
 
SilentWarrior
SilentWarrior
Schrauber
Registriert
21.07.17
Beiträge
11.630
Punkte Reaktionen
8.280
Punkte
36.722
Hey, mit Shaker geht natürlich auch :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
9
Aufrufe
217
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
14
Aufrufe
537
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DanielaX
Antworten
17
Aufrufe
634
DaCharlie
DaCharlie

Oft gelesene Themen

Oben