[ Deep House ] Zweig - Data Emotion

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Wäre sehr an Meinungen interessiert.

 
moin markus,
schöne und viel modulation hats du da reingebracht. sogar sehr viel. die ersten minuten dachte ich noch das der track etwas seicht vor sich hin werkelt... dann aber greifen die ganzen modulationen und der track geht auch noch in die tiefe.... sehr gut gemacht!
 
Die Musik geht klar. Ist Deep House und das soweit ganz gut. Mag da nicht mal meckern :)

Was mir bisschen auffällt ist, dass dein Mix leicht verwaschen klingt.
Irgendwas nimmt dir die Transienten weg und somit auch eine gewisse Separation der Spuren untereinander.
Dieser Track würde viel besser rüberkommen wenn es etwas separierter gemischt wäre.

Keine Ahnung ob du viel Saturation verwendest, aber irgendwo hast du etwas drauf was zu stark eingreift bzw. "schmiert".

Ich dachte erst es läge an einem niedrigen MP3 Format, aber ist ja 320er.

Wäre cool wenn man dieses Problem beseitigen könnte (zumindest für die Zukunft).
 
2silentwarrior: das kann auch an der "schlechten" streaming quali auf SC liegen...
 
2silentwarrior: das kann auch an der "schlechten" streaming quali auf SC liegen...
Man ladet aber eine 320er MP3 runter und keine 128er. Es sei, er ladet eine MP3 hoch und SC konvertiert noch einmal.
Aber dazu weiß er sicherlich mehr.
 
Top Deep House. Wie die Vorgänger bereits gesagt haben, kann (!) man da mix-technisch was anders machen - eine Notwendigkeit höre ich da aber nicht ;) Wenn ich jetzt bei so einer Veranstaltung auflegen würde, würde ich den spielen :)
 
Erstmal danke für euer Feedback. Ich gebe auf die Summe einen Maximizer ansonsten verwende ich stellenweise nur den EQ.
Möglicherweise liegt es am Maximizer?

Auf jeden Fall danke für den Hinweis. @SilentWarrior
 
Danke für den down load Link. Ich würde das Stück auch spielen, wenn es ins Set passt. Weiter so :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
246
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
144
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
186
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben