Information ausblenden

[Deep House] You and I

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 20.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Auch von mir wieder neues... an dem stück war ich zur abwechslung mal wieder richtig lange gessessen und das stück hat auch einige wandlungen hinter sich ^^

    naja hoffe euch taugts

     
    Jonny_Joel, 20.01.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Lässt sich eigentlich gut hören das Teil, nachdem aber die Harmonien bzw. der Ablauf unverändert bleiben, zieht es sich etwas.
     
    Kosaken-Kaffee, 21.01.19
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.587
    10587
    Ich mag solche uplifting Geschichten, Klingt auch ziemlich gut.
    Wenn man am Ende aber den geloopten Hall des male vocal samples hört, dann hat man eine Idee davon, was alles an Ideen für ein lebhafteres Arrangement da noch drinnen stecken könnte .)
     
    mwa, 21.01.19
    #3
    Jonny_Joel bedankt sich.
  4. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke fürs hören leute. Naja Ideen hatte ich bei dem track wirklich viele, aber am ende ist es eben diese progressive nummer geworden. Hab sie jetzt eben auch nochmal überarbeitet und die ein oder anderen details eingearbeitet.. vorallem weitere hats eingefügt nach dem drop und kleine arrangement/mixing änderungen.
     
    Jonny_Joel, 21.01.19
    #4
    mwa bedankt sich.
  5. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.587
    10587
    Schön :)
     
    mwa, 21.01.19
    #5
    Jonny_Joel bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ja, klingt ein wenig runder jetzt.
     
    Kosaken-Kaffee, 21.01.19
    #6
    Jonny_Joel bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.