[Deep House] You and I

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Auch von mir wieder neues... an dem stück war ich zur abwechslung mal wieder richtig lange gessessen und das stück hat auch einige wandlungen hinter sich ^^

naja hoffe euch taugts

 
Lässt sich eigentlich gut hören das Teil, nachdem aber die Harmonien bzw. der Ablauf unverändert bleiben, zieht es sich etwas.
 
Ich mag solche uplifting Geschichten, Klingt auch ziemlich gut.
Wenn man am Ende aber den geloopten Hall des male vocal samples hört, dann hat man eine Idee davon, was alles an Ideen für ein lebhafteres Arrangement da noch drinnen stecken könnte .)
 
Danke fürs hören leute. Naja Ideen hatte ich bei dem track wirklich viele, aber am ende ist es eben diese progressive nummer geworden. Hab sie jetzt eben auch nochmal überarbeitet und die ein oder anderen details eingearbeitet.. vorallem weitere hats eingefügt nach dem drop und kleine arrangement/mixing änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ja, klingt ein wenig runder jetzt.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
127
mkzwoo
mkzwoo
blommberg
Antworten
0
Aufrufe
228
blommberg
blommberg
Cobain86
Antworten
17
Aufrufe
551
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben