DancingOnHalos
- Reaktionen
- 926
Diesmal zwei eher gelassenere Stücke. Ich baue wie immer auf euer Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne jetzt in's OT abgleiten zu wollen: kann man nicht eleganter "Underground Flower" sagen?"of XYZ" nur, wenn XZY ein Eigenname ist. Es heißt z.B. "The Flower of Zweig", aber "The Flower of the Underground".
Ich kann's nicht beschwören, es hat jedenfalls was Gravitätischeres mit dem "of".@Hyp Würde man das tatsächlich so wörtlich übersetzen?
Ok. Aber warum nicht "Flower of Underground" wenn es auch heisst "Game of Thrones" und nicht "Game of the Thrones"?Ich kann's nicht beschwören, es hat jedenfalls was Gravitätischeres mit dem "of".
So wie "Game of Thrones" und nicht "Thrones Game".
Ja, berechtigter Einwand, mir fiel es auch gleich aufAber warum nicht "Flower of Underground" wenn es auch heisst "Game of Thrones" und nicht "Game of the Thrones"?
Ja, vielleicht ist das so. Hat wahrscheinlich mit dem Substantiv zu tun. Wann da im Englischen der Artikel benutzt wird und wann nicht.Kann sein, dass sowas wie "Power of Love" Ausnahmen von der Regel sind, von der Norm abweichende feststehende Begriffe.
@DancingOnHalos Trotzdem hat meine Fantasie hat eben noch einen Tracktitel ausgespuckt: "The Power Of Zweig" (wär das nicht ein feiner neuer Albumtitel?) oder was haltet Ihr von Underground The Flower? - ähnlich Portugal The Man.... ....
Das ist doch auch poetisch
Das werde ich auf jeden fall in Betracht ziehen.