Deep House and some old school acid - Feedback

• Ersteller Ersteller NanYar
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt doch ganz in Ordnung. Die TB303 kommt erst im hinteren Teil, nicht wundern beim Hören. Hab ich nix dran auszusetzen ;)

Klingt super.

TOP!
....nur die BD klingt mir zu plastisch!

Wow. Soundtechnisch top...Arrangement auch gut. Und das wichtigste....könnte ich mir auch im entsprechendem Club ganz geil vorstellen!

Nur eins noch....könnte mir fast vorstellen, dass es noch besser rüberkommt, wenn du die BPM etwas runterschraubst. ;)

wo wir gerade beim Thema sind :

so wie die TB303 unverzichtbar ist für Acid, so
sind alle Roland-Produkte unverzichtbar für Techno
(z.B. TR808 für Elektro, Jupiter für die Pads, ...).

In diesem Sinne :
Daumen hoch für Roland.

Hört Euch doch bitte mal den hier an :
https://soundcloud.com/kai-junglas/roland-what-else

P.S.: das Arrangement von NanYar ist echt gut. Die
Sounds : Oldschool eben. Geht gut ab.

Gruß
AJ

Als alter und jahrelanger Fan des Duos "Hardfloor" könnte es für meinen Geschmack gerne noch ein bischen deeper und schräger abgehen, aber der Sound ist auf jeden Fall amtlich.

Und immer dran denken: Die "cleane" 303 kann man auch durch Guitar Rig schicken und sich so einen ganz einmalig dreckigen Sound basteln. Falls Papi mal wieder richtig derbe zur Sache gehen will.

Vielen Dank für euer Feedback.

zu euren Punkten:

Distortion: Damit hatte ich es probiert klang mir aber subjektive zu "schmutzig".
BPM: Wieviel stellst du dir denn vor Richie?
BD: Zu plastisch. Ich dachte meine Kick hat nicht genug Druck and sustain. Hast du mal einen Kickvergleich Changer?

Persönlich könnte ich noch am Panning arbeiten und Levelautomationen benutzen. Hab ich nicht gemacht.

Alles Gute.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben