[Deelectro-House w. Vocals] Something 'Deeviant'.

Deerob

Deerob

Registriert
20.05.11
Beiträge
23
Reaktionen
2
Punkte
42
Mahlzeit,
wollte euch meinen aktuellen Song nicht vorenthalten.
Im bestfall bin ich noch diesen Monat als selbständiger Produzent unterwegs.

Erstes Album in Arbeit, liege gut in der Zeit. Weitere internationale Zusammenarbeiten stehen bereits an.
Da darf natürlich auch keine House music fehlen ;)

Hier ist 'Deeviant'. Mal etwas anderes. Vocal parts taken from RomyHarmony.
Allen eine friedliche, kreative Zeit!
Auf bald.

http://soundcloud.com/deerobboreed/deerob-deeviant
 
Das ist alles solide und es gibt nichts auszusetzten,
Außer dass mir diese panflöte eher nicht ins Konzept mit dem fizzybass passt
Aber das ist wohl Geschmackssache, also egal, so als würde man einem thailänder sagen du kochst zu scharf..
 
naja, leider nicht mein Sound, Thema zu banal fuer meine Ohren. Klingt wie "technische Musik", aber ohne tiefe Inspiration. Ich sag das mal so direkt, weil es ja "intenationalen" Anspruechen und "Alben" genuegen soll. Der Hauptsynth klingt so roh, wie ein VST. Den koennte man noch veredeln irgendwie. Dieses Up-und-Down wuerde ich mehr variieren.
 
tja nu... ich empfinde es nun auch nicht als wirklich innovativ. es sticht in meinen Augen aus der Masse nicht wirklich heraus.
wie synthi schon sagte: der hauptsynth klingt irgendwie sehr roh und nicht wirklich integriert. dem fehlt es zum einen an "Fatness" und zum anderen an Charakter, den Du durch spannende Phasings oder Flangings erreichen könntest.
die Filterspielereien kurz vor Beginn des Beats und zum Ende innerhalb des Breaks würde ich auf jeden Fall mit mehr Saft anfetten. Die dürfen ruhig Bass vertragen und könnten sich sicher auch im Gesamtbild recht wohl fühlen.
so plöppelt dat dingen, relativ konturenlos vor sich hin.