Information ausblenden

Decorative Sounds - Folklightz(DS! im Instrumentenwahn)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mmj, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mmj

    mmj Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.05
    Punkte:
    66
    66
    es ist vieleicht dem durchschnitlichen hiphoper nicht bekannt aber unter den musikeren der handarbeitenden schicht ist eine schlimme krankheit verbreitet
    es ist die geführchtete und verteufelte spielsucht
    mich selbst packt hier und a die spielsucht und dann greife ich zu meiner kleinen samlung von instrumenten die sich um die 50 und mehr angereichert hat
    und fröhne der klanglichen leidenschaft der selbst gamchten musik

    ja ja ihr raper und beatbauer es ist möglich auch ohne einen pc musik zu machen
    auch wenn ihr das nicht glauben könnt
    es ist so

    was bei derartigen fröhnerein endsteht kann man hier mal hören ich hab mir mal die mühe gemacht das alles zusammenzusuchen und als ep definiert in die weiten des elektronischen zeitalters frei gelassen

    alle instrumente sind natürlich selbst eingespielt und auch selbst bezahlt

    Decorative Sounds - Folklightz
    check den link mit klikkt......auf der erscheinenden seite kann man die rar dan ziehen...

    01_Decorative Sounds - intro
    02_Decorative Sounds - the ill ruff crazy cowboy
    03_Decorative Sounds - play some folk(instru)
    04_Decorative Sounds & Piko - Traumland(instru)
    05_Decorative Sounds - Freaksytle(instru)
    06_Decorative Sounds - embraceing the wind with music(instru)
    07_Decorative Sounds - dance to that sound
    08_Decorative Sounds - the ill ruff crazy cowboy(instru)
    09_Decorative Sounds & Piko - Der Schwindler(spontan)
    10_Decorative Sounds & Piko - Wenzeltanz(spontan)

    wer die trax einzeln ziehen will kann das auf mp3.de tuen

    auch zwei der hitz auf mom hoch geladen.klikk it


    ich wünsch mal viel spass mit dem mist und ich erhoffe mir

    frieden :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.