Decorative Sounds - Folklightz(DS! im Instrumentenwahn)

M

mmj

Registriert
19.08.05
Beiträge
37
Reaktionen
3
Punkte
66
es ist vieleicht dem durchschnitlichen hiphoper nicht bekannt aber unter den musikeren der handarbeitenden schicht ist eine schlimme krankheit verbreitet
es ist die geführchtete und verteufelte spielsucht
mich selbst packt hier und a die spielsucht und dann greife ich zu meiner kleinen samlung von instrumenten die sich um die 50 und mehr angereichert hat
und fröhne der klanglichen leidenschaft der selbst gamchten musik

ja ja ihr raper und beatbauer es ist möglich auch ohne einen pc musik zu machen
auch wenn ihr das nicht glauben könnt
es ist so

was bei derartigen fröhnerein endsteht kann man hier mal hören ich hab mir mal die mühe gemacht das alles zusammenzusuchen und als ep definiert in die weiten des elektronischen zeitalters frei gelassen

alle instrumente sind natürlich selbst eingespielt und auch selbst bezahlt

Decorative Sounds - Folklightz
check den link mit klikkt......auf der erscheinenden seite kann man die rar dan ziehen...

01_Decorative Sounds - intro
02_Decorative Sounds - the ill ruff crazy cowboy
03_Decorative Sounds - play some folk(instru)
04_Decorative Sounds & Piko - Traumland(instru)
05_Decorative Sounds - Freaksytle(instru)
06_Decorative Sounds - embraceing the wind with music(instru)
07_Decorative Sounds - dance to that sound
08_Decorative Sounds - the ill ruff crazy cowboy(instru)
09_Decorative Sounds & Piko - Der Schwindler(spontan)
10_Decorative Sounds & Piko - Wenzeltanz(spontan)

wer die trax einzeln ziehen will kann das auf mp3.de tuen

auch zwei der hitz auf mom hoch geladen.klikk it


ich wünsch mal viel spass mit dem mist und ich erhoffe mir

frieden :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben