Debut Album Release!

sincap

sincap

Registriert
16.08.11
Beiträge
301
Reaktionen
63
Punkte
560
Hallo liebe Leute,
heute feier ich "loslassen" von meinem Debut Album!

Einige Jahre hat es gedauert und viel Kraft gekostet, doch heute kann ich zurück blicken und sagen, ich bin gewachsen. Den Mainstream mache ich definitiv nicht mehr mit. Ich lass es einfach fließen und schaue, wohin es mich bringt.

Falls jemand hier Freude verspürt und gerne mit mir Musik machen würde, immer gerne.

Ich freue mich auf euer feedback =)

Texte und Kompositionen von mir, ausgearbeitet mit einem Produzenten, aufgenommen und gemixt und gemastert mal nicht von mir.

Youtube. Spotify.
 
Warum 2021? Re-release 2023? Ganz hübsche Nummern... viel Erfolg.
 
Klingt für mich ein gaaanz bisschen nach Roger Cicero. Gut gemacht, groovt und da passt musikalisch für mich soweit alles. Allerdings finde ich es wenig spannend, gut zum Nebenbeihören, aber bleibt wenig hängen nach dem Hören. Aber insgesamt trotzdem eine runde Produktion, die ich nur schlechter hinbekommen hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nooob
Antworten
16
Aufrufe
1K
nooob
nooob
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews Sara Tavares
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Interviews Katie Melua
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben