Deathmetal Mix-was meint ihr?

• Ersteller DerSebbe
  • Erstellt am
halli....
astreiner git sound...
nur null bassfundament..(der [g=118]bass[/g] müsste die gits stützen
bd klingt amlich...
[g=149]snare[/g] klingt zu dünn...
aber wenn ich recht verstanden habe is dat drum ding real eingespielt worden nur jeder einzelne schlag von nem sampler übernommen worden der drum kit from hell abspielt..
wie dem auch sei..
der sound is bis auf das [g=118]bass[/g] fundament amtlich...
mfg chris

tja,mit einem schlag werden die ca. 9.7635 "guitar rig ist für harte zerr-sounds nicht zu gebrauchen"-postings in diesem forum in ein völlig anderes licht gerückt...

Ich finde es auch saugeil. Längerer Ausschnitt und Vocals wären gut.. :)

Vielen Dank für die sehr wohlwollende Kritik!
ja, das mit dem [g=118]Bass[/g] ist mir inzwischen auch aufgefallen, muss mir mal abgewöhnen auf Kopfhörern zu mischen, da hat man ein ganz anderes empfinden für die tiefen Frequenzen im Vergleich zum anhören auf ner normalen Anlage. Und unser Basspieler war auch noch beleidigt ^^.

Dass Guitar Rig für gescheite Zerrsounds nicht zu gebrauchen sein soll, halte ich auch fürn ein Gerücht.Ein echter [g=182]Amp[/g] klingt zar meistens immer noch ne spur besser, aber Guitar Rig kann auch schon sehr viel. Das hängt auch sehr davon ab wie man es füttert und wie man den Sound von Guitar Rig nachträglich mit zusätzlichen EQ-plug ins oder sonswas frisiert.Ich hab die Gitarren mit nem TB202 ( ich hab den testbericht hier gelesen :D) eingespielt und das klang auch schon um meilen besser als die Gitarre in ne normale [g=176]Di-Box[/g] zu stöpseln.
Im moment nehmen wir im Proberaum unsere echten Amps auf, das klingt schon sehr vielversprechend. werde das dann auch mal hier posten wenn etwas brauchbares fertig ist

gefällt mir sehr gut.
bisschen kurz dat schnipsel.
fehlt halt noch gesang um
sich das ganze vorstellen zu koennen
aber die schnellen teile fetzen!
sound is super.