Deathmetal (?) BHOL - Decision/s

  • Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Registriert
16.07.03
Beiträge
789
Reaktionen
0
Punkte
856
Tach auch!

wieder mal neues von meinen soloprojekt, bei dem ich versuche meine etwas brutalere seite auszuleben :D
dieses mal sind zwei zusammenhängende stücke entstanden, das erste praktisch als intro zu sehen für das zweite, was denhauptteil darstellt.
ging alles recht flott für meine verhältnisse, von der idee bis zur letzten aufnahme warens nur ein paar stunden.. gespielt hab alles ich, das sind also nur die gitarren, den rest hab ich per maus "eingespielt" ;)
lange rede kurzer sinn, hier die tracks:

Bloody Hell Over Live - Decisions
Bloody Hell Over Live - Decision

[g=94]Feedback[/g] hätte ich vor allem gerne zum sound und zur mischung, wenn euch was anderes besonders gefällt dürft ihrs aber trotzdem kundtun :D

hau
 
GEIL!!!!
hab ja schon gefeedbackt;):D

mfg
TheOutlawTorn
 
so, bevor das hier untergeht mal ein kleiner püsh*

hab ne neu gemischte version hochgeladen, ist etwas aggresiver gemischt ;)

hau
 
saugeil.

find allerdings, dass die [g=149]snare[/g] etwas untergeht. könnte n bisschen lauter.
 
halli.....
jo , geiler sound , aber an den drums würde ich noch `n bißchen drehen , die müssen mehr knallen , zumindest die [g=149]snare[/g]....
ansonsten , cooler sound
mfg chris
 
find ich ganz gut. nur death metal is das keiner. eher true metal. die kick drum finde ich könnte ein bisschen mehr zur geltung kommen. (aber bin ja eher double [g=118]bass[/g] gedresche fetischist :D )
 
Toll gemacht! Den Gitarrensound finde ich persönlich seeeehr lecker. Auch die Vocals halte ich für super gelungen. Auch der Gesamtsound weiss zu gefallen, obwohl die Crashs teilweise etwas arg steril daherkommen und die [g=149]Snare[/g] tatsächlich etwas mehr knallen könnte.
Auf der musikalischen Seite überzeugt mich die Nummer nicht so richtig. Das ist aber ganz klar Geschmacksache. Eigenständig finde ich das Stück allemal. Wie gesagt: Toll gemacht - Kompliment!

Ach so... Takeshi muss ich bezüglich seiner Genre-Zuordnung widersprechen. True Metal ist etwas völlig -wirklich völlig - anderes!
 
Grüße.


und es ist doch death metal. wenn dimmu borgir behaupten dürfen, ihre musik sei black metal, dann darf man hier auch behaupten, es sei death metal. mit einem grind-einschlag. :D

die [g=149]snare[/g] ist zu dünn. die kick könnte auch mehr treten. sonst aber sehr leckerer sound. fiese stimme. :D


Der Gruß

Griffin
 
okay, okay....kein true metal. dann halt doch death-grind-whatever. obwohl man eigentlich das meiste heutzutage in die metalcore schublade stecken kann denk ich mal. aber das soll ja jetzt kein i-tüpfelchen-genre-streiterei-thread werden.
 
wow, danke für die resonanz!

dann werd ich wohl nochmal ne ecke an den drums basteln, die ham mir in der ersten version auch besser gefallen, durch das heftige limiten :)P) ist ne ganze ecke druck verschwunden..

ich sach bescheid wenns soweit is ;)

>fiese stimme.
danke besonders dafür :D
(du müsstest mich mal nach den aufnahmen 'reden' hören.. :D:D)
 
ich hier wieder!

habs jetz nochmal gemischt, jetz sind die drums imo besser!

allerdings komm ich mit der gesamtlautstärke noch nicht so weit wie ich will.. naja gibt schlimmeres, dann dreht man eben lauter :p

noch anregungen/vorschläge?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben